Woundwort

Aaron Cutter
So, ich habe eine Inventur vorgenommen und den Statuspost auf den neusten Stand gebracht. Außerdem habe ich (bis auf vereinzelte Retakes) alles zusammen was ich so brauche.
 

Woundwort

Aaron Cutter
Langsam wird es was. Mittlerweile sind sieben Szenen fertig für die Testhörer und die Liste mit Retakes wird länger.

Gibt es eigentlich Interesse an Outtakes als Extra oder so? Ich habe mehrere Stunden Material und müsste die nochmal durchgehen. Vielleicht erstelle ich demnächst mal einen generellen Thread dazu, aber wahrscheinlich bin ich dazu zu faul (lol).
 

Woundwort

Aaron Cutter
Eine weitere Szene ist soweit fertig. Eingeschlossen Szene 16 sind jetzt sieben von neunzehn Szenen fertig geschnitten. Zusammen mit den begonnenen aber nicht abgeschlossenen Szenen kommt das Hörspiel bisher auf ziemlich genau 30 Minuten Spielzeit. Bei etwa 60 Minuten Gesamtlänge bin ich jetzt bei etwa der Hälfte. Dieses Bergfest feiere ich mit den treuen Menschen hier im Thread, die ihn immer so aufmerksam verfolgen mit diesem explosiven Outtake von unserem wundervollen @Rexx Cummings :

 

(Shout out @Frank Hammerschmidt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Woundwort

Aaron Cutter
Ein Update zu dem, was noch getan werden muss:

-15 von 19 Szenen sind fertig, vier Szenen müssen noch stark überarbeitet bzw. geschnitten werden. Der Rest wird jetzt mit Musik abgemischt.
-Die erste Runde Testhören kann zeitnah gestartet werden
-Es fehlen noch einige Retakes. Die werden aber erst nach dem Feedback der Testhörer eingefordert.
-Das Intro muss noch eingesprochen und abgemischt werden.
 

Woundwort

Aaron Cutter
Szene 15 wäre dann auch so weit. Außerdem wurden einige fehltende Takes angefragt.
 

Woundwort

Aaron Cutter
Inlay_aussen_angepasst-1626522533.jpg

An dieser Stelle noch einen kleinen Extradank an @Scott, welcher für dieses großartige Coverdesign verantwortlich war. Da das Hörspiel von den Meisten hier wohl auf Youtube konsumiert wird, hier noch ein kleiner Extrapost, damit auch die, die das Hörspiel nicht runterladen es sich angucken können :)
 
Oben