Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ja das stimmt das Cover ist echt toll :) also aber der Anhang der hier drin ist mit den Credits da steht noch nicht alles drin ? Oder übersehe ich da was ?
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Äh weiss ich jetzt gar nicht - wir können ja einfach mal auf Monocophan warten, was er meint :)
Du kannst meinen Klarnamen verenden : Nina Civatti 🥰
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
1653141161553.png
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hier mal meine Version des emotionslosen Cookies:
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Also, bevor wir hier irgendwie weitermachen können, braucht's immer noch noch etwas Input von der Autorin... ;) .
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Danke @Syl Vie :) ja ich wollte mich auch noch mehr damit beschäftigen aber ich hatte einfach noch keine Zeit und das will ich wirklich in Ruhe machen und es soll auch Spaß machen :) aber wenn ich Zeit habe dann beschäftige ich mich wieder damit :)
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ja ich nehme meinen Laptop auf jeden Fall mit :) allerdings muss ich im Urlaub auch noch meine Zweitwohnung in Saarbrücken ausräumen weil ich die bis Ende Juni gekündigt hab 🙈 :LOL: aber ist nicht mehr soooo viel. Also ich denke im Urlaub werde ich schon Zeit finden :) @MonacoSteve du wirst bestimmt davon erfahren weil ich dich bestimmt dann was fragen werde wegen Ardour :D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das sind ja zwei herrliche Versionen des Shorties geworden! Ganz herzlichen Dank fürs Teilen an alle Beteiligten! :) Die beiden Cookies haben mir den Tag richtig versüßt! ;)
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin,
nein, ich war nicht im Urlaub. Zu der Zeit letztes Jahr war ich lange ohne Internet. Vermutlich habe ich die Posts deswegen übersehen.
Das ist eine hübsche dritte Version und ne feine neue Spur. Ich werde sie gleich im ersten Post verlinken. Also an alle Beteiligten: Ich bitte um Entschuldigung. Falls ihr sowas nochmal bei einem meiner Shortys entdeckt, gerne eine PN schicken, die fallen mehr auf als die Glocke.

Zum Cover: Ich finde beide schön, aber den Kulleraugen im @Kluki s Cover kann ich nicht widerstehen.

Meinen Namen in den Credits bitte als Forennamen. :)

Hab ich noch irgendwas vergessen?
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Oh... das war schon letztes Jahr... mal sehen wie gut sortiert ich bin... :)

Ah ja!

Also wenn ich es richtig verstanden habe, dann soll es mit dieser Audio-Version weitergehen:

Cookie 314: Chilko
Cookie 159: NinaBLNucH
Schnitt: Pumuckel14


Dazu soll dieses Cover von @Kluki :

Wenn das so stimmt und @Pumuckel14 immer noch die Credits sprechen (und dann gleich cutten) möchte, wäre das wohl der Sprechtext dazu:
 

Anhänge

  • Lösch dich - Credit-Sprechtext - Cut Verena.pdf
    390,9 KB · Aufrufe: 54

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
PS: @Pumuckel14 , wenn du andere Soundquellen hattest, solltest du das natürlich in den Credits entsprechend auch anders sagen. Ich habe freesound.org nur reingeschrieben, weil es eine der gängigsten ist.
 
Oben