MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich schätze mal, @Pumuckel14 wartet jetzt auf eine Textvorlage für die Credits. ;)

@Nee, ich habe dir einen kleinen Entwurf gebaut, der aber noch fertig ausgefüllt werden müsste. Dann schneide ich den gesprochenen Text gerne rein.

Zuvor wären nur noch 2 Dinge zu klären: (1) Sind alle einverstanden, mit Klarnamen zu erscheinen? Wenn nicht, mit welchem Namen statt dessen? (2) Braucht es ein Coverbild? Wenn nur ein reines Audio irgendwo veröffentlicht werden soll, dann wohl nicht, aber bei YouTube kann man nur Videos hochladen, wozu man mindestens ein Standbild haben muss. In dem Fall kleiner Tipp: Fragt vielleicht mal @Kluki . :)
 

Anhänge

  • Credits-Löschdich.txt
    393 Bytes · Aufrufe: 168

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
vielleicht, sowas in der Art?

E8CC5FEA-B8D2-4058-9B36-962BAF2DF927.jpeg

LG
Nina
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Ich hab nichts dagegen. Wenn sich noch jemand fürs Coverdesign und die Credits findet - und die anderen beteiligten ebenfalls einverstanden sind, können wir es gerne einreichen.
Guten Morgen 🤩 Sieht schon sehr gut aus - wir sind fast am Ziel 🤗
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Soooooo Trommelwirbel hier kommt mein allererster geschnippelter Shortie 🥳🥳🥳
Ich hoffe es gefällt euch :) ich hab es erst etwas kompliziert gemacht aber ich denke ich habe das Prinzip verstanden :)
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ohh vielen Dank :) ja ich hatte mich ja angeboten die Credits einzusprechen, aber da waren noch nicht alle Namen drin oder hab ich was verpasst ?
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Ich glaube @Pumuckel14 , alle Namen müssten da sein. Wahrscheinlich noch unklar ist das wegen dem Cover - aber wenn’s nach mir geht, ich finde das von @Kluki passt perfekt :) Aber ich habe ja schon gelernt vom lieben Monocophan @MonacoSteve : der Autor hat das letzte Wort - wäre also @Nee :)
 
Oben