• Blut-Tetralogie   Dark Space

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,
hier ist mein Beitrag zur 32. Shorty Challenge: eine kurze Unterhaltung zwischen zwei Cookies im Dienste ihrer Majestät der Königin a.k.a. Datenkraken-KI.

Cookie 314: neueres Cookie mit eigenen Gedanken und Emotionen
Cookie 159: veraltetes Cookie, wenig bis keine Emotionen

Anforderung an den*die Cutter*in: gering (Raum beliebig, ein Geräusch + ein optionales Geräusch)

fertige Versionen:
Cookie 314 und 159: Chilko
Schnitt: MonacoSteve
 

Cookie 314: Chilko
Cookie 159: NinaBLNuCH
Schnitt: MonacoSteve
 

Cookie 314: Chilko
Cookie 159: NinaBLNucH
Schnitt: Pumuckel14
 

eingesprochene Spuren:

Cookie 314
Chilko
Google Drive Link

Cookie 159
Chilko
Google Drive Link

BornInAbyss
 

NinaBLNuCH
  (langsam)
  (schnell)
 

Anhänge

  • LoeschDich.pdf
    24,4 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Keine Kommentare?

Wenn es noch eine( n) zweite Sprecher(in) geben würde, könnte man es vielleicht noch etwas abwechslungsreicher cutten - auch wenn ich die Doppel-Performance von @Chilko durchaus charmant finde :).
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich find sie ebenfalls charmant.
Das Verzerren und die hinzugefügten Piepser fügen sich ebenfalls gut ein.

Armes Cookie 314. :D
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Ok, jetzt verstehe ich - hier also mal zwei Versionen - jetzt geh ich erstmal Cookies essen :)

Cookies langsam


Cookies schnell

LG
Nina
 
  • Like
Reaktionen: Nee

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Beim Autor liegt es übrigens, ob man versuchen soll, diesen Shorty auch offiziell auf dem HT-YT-Kanal unterzubringen. Das kann ich weder entscheiden noch machen. Ich kann höchstens Tipps geben (siehe auch oben), was es braucht, um das Stück bei Dennis einreichen zu können.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Beim Autor liegt es übrigens, ob man versuchen soll, diesen Shorty auch offiziell auf dem HT-YT-Kanal unterzubringen. Das kann ich weder entscheiden noch machen. Ich kann höchstens Tipps geben (siehe auch oben), was es braucht, um das Stück bei Dennis einreichen zu können.
Ich hab nichts dagegen. Wenn sich noch jemand fürs Coverdesign und die Credits findet - und die anderen beteiligten ebenfalls einverstanden sind, können wir es gerne einreichen.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben