• Blut-Tetralogie   Dark Space

Wavedancer

Mitglied
AW: Lätz Fätz ... ^^

Yeah, das ist nach meinem Geschmack :D Ich steh auf diese Need for Speed Night City Drive Musakz :D Obwohl ich den Break bei 2:03 nicht ganz versteh, aber ok, man kann die künstlerische Ader nicht kritisieren, nur vielleicht die technische Umsetzung ^^
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Lätz Fätz ... ^^

Danke Dir. Hm, ja was hat mich zu dem Break verleitet, keine Ahnung, Musik muss eben auch mal überraschen :D
 
M

Menelaos

AW: Lätz Fätz ... ^^

Hmmm wieder was elektronisches, was direkt ins Ohr geht! Ich mag das ....mehr davon !!! :)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Lätz Fätz ... ^^

JA! Bitte weitermachen! GEIL! :thumbsup:
Vom Stil her erinnert es mich an die Musik aus dem Film Matrix oder Neuomancer, Cyberpunk usw.
Sehr inspirierend...da möchte man sich doch gleich ein wenig Licht durch die Venen pumpen um ne Spritztour durchs virtuelle Eis zu machen! :D
 
Oben