Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Waahhh .... das Rolltor mit der Aufschrift "Casting" hat sich bereits geschlossen ....?! :oops:
Da habe ich nun den halben Vormittag .... Naja, wer zuletzt kommt ...

Jetzt stehe ich hier mit meinem kleinen Audiopackerl.
Wohin - was mache ich jetzt damit???

Ach, ich lege es einfach mal vor die Tür. Wenn ich schon mal hier bin.
Vielleicht ist es ja doch noch zu etwas nutze.

 
Kombi "Erzähler" und "Dr. van Meer"
Allet Jut ich habe ja noch nicht angefangen mit gegenhören. Musste den ganzen Tag Holz sägen ;).

Ich berücksichtige Deine Takes ;) wie alle anderen in dem Thread/PM. Du hattest ja auch angekündigt das da noch was kommt.

Vor der Auswahl graut es mir ehrlich gesagt, da ich nicht genug Rollen für alle Bewerber habe ;) .
...
Naja mal in der Woche durchhören ;)

Greeetings
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ui cool, danke, ich freu mich! :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So im ersten Thread ist ein kleines Statusupdate... So wie ich das sehe, muss noch eine Rolle eingesprochen werden. Fange die Woche mal mit dem Dialogschnitt an.

Greetings
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Asche auf mein Haupt...Mea Culpa... :(

Es ist gerade sehr schwer sich Abends nach der Arbeit zu motivieren sich wieder an die Kiste zu setzen ;)....

Aber ich verspreche hiermit ich werde es dieses Jahr auf alle Fälle fertigschneiden!

Ich hoffe auf diesen Monat, verspreche aber nix ;)

Besten Gruß
Mr_Kubi
 

Jogginghosenmike

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hey Sascha,
Ich will gar keinen Stress machen, war einfach nur interessiert am Stand der Dinge. ;)
Und wenn es dieses Jahr noch klappt, haben wir noch ein weiteres der wenigen Highlights für 2020, das auf uns wartet.
Ich freu mich schon und bin ganz gespannt! :)

Aber erstmal no Stress :p

Schönen Abend
 
Oben