Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,

ich plane schon seit Jahren einen kleine Hörspiel Serie zu machen.

Sie heißt GUNNAR PEDERSEN Der Hafenbeckenermittler.

Hier ein paar Testfolgen:

Alles mit Anfänger Knowhow geschnitten und produziert.
Ich habe alle Stimmen gesprochen aber das wird auf Dauer eintönig und langweilig.

Ich habe einige Ideen für ein paar Folgen.

Es soll immer recht Kurz gehalten sein und immer etwas zweideutig. ( Ein Kapitän beschwert sich das er wenn er auf See ist und telefonieren will "Kein Netz!" hat. und Pedersen ermittelt und eroiert sich einen zurecht und schickt ihn zu einem Fischrreibedarf Geschäft und sagt da bekoomt man auf jeden Fall ein Netz.

Oder das Beatles Revivalfest in Hamburg, wo ein Veranstallter nocht die passende Idee für das Event Design fehlt. Pedersen pinkelt an das im Hafen liegende U-Boot und sagt " Hier haben sie Ihr Yellow Submarie.

Hauptsache schön doof.

Flachwitzmäßig.

Der Hauptdarsteller Gunnar Pedersen ist ein alter schrulliger Rentner der Detektiv spielt.
Er raucht und trinkt gerne mal einen.
Meist wird er zu Hause angerufen und bekommt einen Auftrag.
Er löst jeden Fall nach seinem besten Gewissen, was seine Auftraggeber meist nicht so sehen.

Am Schluss kommt meit der Satz von Ihm " Ich würd sagen Fall gelöst macht 20 Euro "

Ich würde mich freuen wenn jemand noch Ideen hat und mich mit Sprechrollen unterstützen kann.

Gruß

Euer Waschbär
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Kurz Hörspiel Serie "GUNNAR PEDERSEN" Flachwitzig und Nonsens

Also, solange ich nicht den Hamburger Dialekt sprechen muss, stelle ich dir meine Stimme gern zur Verfügung.
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
AW: Kurz Hörspiel Serie "GUNNAR PEDERSEN" Flachwitzig und Nonsens

Hey Sandor ich Danke dir .

Es wird noch etwas dauern bis die Skripte stehen. Aber deine Stimme passt sehr gut.
Ich hätte dich gerne dabei.
Ich melde mich sobald es losgeht.

Gruß
Der Waschbär
 

Klampfiator

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kurz Hörspiel Serie "GUNNAR PEDERSEN" Flachwitzig und Nonsens

Jo denn man tau :) Bewähärb ;-)
 
G

Gast23446

AW: Kurz Hörspiel Serie "GUNNAR PEDERSEN" Flachwitzig und Nonsens

Das ist ja mal eine witzige Idee... gefällt mir! ;) Na dann bewerbe ich mich auch mal! :)
 

An Eid Sensortyp

Dennis Prasetyo
AW: Kurz Hörspiel Serie "GUNNAR PEDERSEN" Flachwitzig und Nonsens

Moin!

Na, als Hamburger möchte ich mir die Chance doch nicht entgehen lassen, hier wenigstens mal anzutasten...
(Würde heute Abend mal eventuell mal ein paar Sprechproben fertig machen.)
Beste Grüße

p.s.: Deine Aufnahmen gefallen mir schon so ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kurz Hörspiel Serie "GUNNAR PEDERSEN" Flachwitzig und Nonsens

Auf so'ne flachen Ideen muss man mal erst kommen. Ich finde sie prima.
So, dann schmeiß ich mol mein Stimmchen mit ein....siehste, Fall gelöst....macht 20 Euro ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4979

AW: Kurz Hörspiel Serie "GUNNAR PEDERSEN" Flachwitzig und Nonsens

Sehr schön :D wär gerne dabei!
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
AW: Kurz Hörspiel Serie "GUNNAR PEDERSEN" Flachwitzig und Nonsens

Hey Leute super ich Danke Euch schon mal.
Es dauert noch ein Bissi bis ich meine Skripte fertig habe.
Weiblich Stimmen sind auch von der Partie.
Alle Dialekte sind erwünscht auch ausländische.

Bei Euch fühle ich mich echt gut aufgehoben.

Gruß
Euer Waschbär
 
Oben