Kunz

Mitglied

đŸ„łđŸ™
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Kunz,

schön deine Stimme zu hören! :)

Falls du mal nicht improvisieren, sondern vorgegebene Texte einsprechen möchtest, kannst du dir jederzeit hier eine - oder mehrere - Rolle(n) aussuchen: Shorties - Kurzskripte

Auch an diesen Texten kannst du dich gerne versuchen: Text: Geschichten, Gedichte und mehr

Wenn du eine technische Beurteilung deiner Sprechproben möchtest und das "Intern" anstrebst, schreib das einfach dazu und markiere unsere Fledermausohren Marco, Ellerbrok oder Spirit328 mit einem @. (Einen Namen zu markieren reicht. :)) Dann werden sie darĂŒber informiert. Da alle drei reichlich zu tun haben, kann es aber auch mal eine Weile dauern, bis sie sich bei dir melden. :)

Liebe GrĂŒĂŸe von
Peter :)
 

Rainbowberry

beerig gut
Sprechprobe
Link
Hello Kunz,

ich schließ mich meinem Vorposter mal an: bereite Dir Texte zum Einsprechen vor und sorge fĂŒr eine gute Aufnahmeumgebung. :)
Und ĂŒbe vorallem deutlich zu sprechen, das ist sehr wichtig. Du hast sehr rumgenuschelt, ich habe Dich kaum verstanden >.< LĂ€sst sich aber alles gut trainieren, also keep on~
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Man hört sehr viele StörgerÀusche im Hintergrund. Kannst du die Aufnahmen in einem ruhigen Zimmer machen? Auch gibt es Hall in den Aufnahmen. Hast du eine Möglichkeit das zu dÀmpfen?
 
Oben