Andreas Coun

Mitglied
Hallo ihr alle,

während nebenbei mein anderes Projekt läuft - welches ja ein wenig größer ist - geht es bei dem "Puppentheater" um einen Psychothriller mit 10000 Wörtern. Er ist in sich abgeschlossen und ist zugegebenermaßen etwas heftig geworden. Dabei geht es nicht einfach nur um spladder und plumpe Gewalt, nein, es ist eine Prise kranker Scheiß in die Suppe gefallen. Trotzdem fanden es knapp 70% gut, die anderen 30% hängen noch über dem Klo.

Ich suche eine weibliche Hauptrolle für dieses Stück. Die Stimme sollte ein Mädchen zwischen 15 und 18 Jahren sein, jedoch kein Püppchen, sondern etwas abgestumpft nach mehreren üblen Schicksalsschlägen.

Die männliche Hauptrolle würde ich gerne @Jack Ruler geben, da ich auf diese Psychostimme stehe. Ich habe fast das Gefühl, ich habe diese Geschichte gestern Abend nur dafür geschrieben :-D Wenn er allerding keine Zeit hat, würde ich diese Stimme ebenfalls besetzen müssen.

Also wer hat Spaß an krankem Scheiß :)
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Hallo @Andreas Coun

Wenn meine Stimme paßt, bin ich gerne dabei. ich habe voll Lust auf die Kranke Geschichte.

Über eine Positive Antwort freue ich mich sehr.
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Hallöchen,
ich werfe meine Stimme auch mal in den Topf. Mal gucken, ob die noch auf 16-18 passt ^^"
 

Andreas Coun

Mitglied
Das Vorläufige Cover:

puppen-1528834288.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas Coun

Mitglied
Hallo alle zusammen,

mein kleines Projekt steht in den Startlöchern und ich habe schon viel Material und Erfahrung gesammelt. Trotzdem Würde ich mich über eure Meinung zu meinem ersten Versuch bitten. Kritik und Verbesserungsvorschläge ERWÜNSCHT!!!

Hier gehts zum ersten Teil auf Youtube

Vielen Dank schon einmal jetzt für die bisherige Hilfe und die vielen Ratschläge. Auch bei @MsEverdeen, die hier erst einmal nur allein zu hören ist, möchte ich mich jetzt schon mal für die Hilfe bei dem Projekt, und für die coolen Tips bedanken ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Keine Ahnung ob dir meine Stimme gefallen würde....etwas psycho hab ich bei den Sprechproben dabei :grimacing:
 

Andreas Coun

Mitglied
Hallo, das Projekt ist bereits soweit fortgeschritten, das wir das Casting bereits abgeschlossen haben. Trotzdem danke für dein Interesse.
 

Andreas Coun

Mitglied
Hallo alle Zusammen,

hab jetzt mein erstes Hörbuch produziert und würde mich über Kritik, Anregungen und einfach Grundsätzlich ein wenig ehrliches Feedback freuen.

Wie fandet ihr die Story?
Wie fandet ihr den Schnitt?
Wie fandet ihr die Effekte?

Das Gesanmte Stück ist 1:26 Minuten lang und zugegebenermaßen ein wenig* Krank geworden.
Ich hoffe es gefällt euch, aber bitte seit ehrlich, sonst lerne ich ja nichts aus meinen Fehlern. Danke!!!

*Definitionssache

https://youtu.be/7w9d0H3eCig
 
Oben