[Kritik] Puppentheater (Psychothriller)

Dieses Thema im Forum "Beendete Castings" wurde erstellt von Andreas Coun, 8. Juni 2018.

  1. Andreas Coun

    Andreas Coun Hoertalker

    Beiträge:
    37
    Hallo ihr alle,

    während nebenbei mein anderes Projekt läuft - welches ja ein wenig größer ist - geht es bei dem "Puppentheater" um einen Psychothriller mit 10000 Wörtern. Er ist in sich abgeschlossen und ist zugegebenermaßen etwas heftig geworden. Dabei geht es nicht einfach nur um spladder und plumpe Gewalt, nein, es ist eine Prise kranker Scheiß in die Suppe gefallen. Trotzdem fanden es knapp 70% gut, die anderen 30% hängen noch über dem Klo.

    Ich suche eine weibliche Hauptrolle für dieses Stück. Die Stimme sollte ein Mädchen zwischen 15 und 18 Jahren sein, jedoch kein Püppchen, sondern etwas abgestumpft nach mehreren üblen Schicksalsschlägen.

    Die männliche Hauptrolle würde ich gerne @Jack Ruler geben, da ich auf diese Psychostimme stehe. Ich habe fast das Gefühl, ich habe diese Geschichte gestern Abend nur dafür geschrieben :-D Wenn er allerding keine Zeit hat, würde ich diese Stimme ebenfalls besetzen müssen.

    Also wer hat Spaß an krankem Scheiß :)
     
    Jack Ruler gefällt das.
  2. Jack Ruler

    Jack Ruler Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    122
    He, cool... Doch ich würde das gerne übernehmen.:)
     
  3. Resi

    Resi Blumerose

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    239
    Hallo @Andreas Coun

    Wenn meine Stimme paßt, bin ich gerne dabei. ich habe voll Lust auf die Kranke Geschichte.

    Über eine Positive Antwort freue ich mich sehr.
     
  4. MsEverdeen

    MsEverdeen kein fucking superheld

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    318
    Hallöchen,
    ich werfe meine Stimme auch mal in den Topf. Mal gucken, ob die noch auf 16-18 passt ^^"
     
  5. Andreas Coun

    Andreas Coun Hoertalker

    Beiträge:
    37
    Casting abgeschlossen. Los gehts!
     
  6. Andreas Coun

    Andreas Coun Hoertalker

    Beiträge:
    37
    Das Vorläufige Cover:

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2018
    Katehh und Scarala gefällt das.
  7. Andreas Coun

    Andreas Coun Hoertalker

    Beiträge:
    37
    Hallo alle zusammen,

    mein kleines Projekt steht in den Startlöchern und ich habe schon viel Material und Erfahrung gesammelt. Trotzdem Würde ich mich über eure Meinung zu meinem ersten Versuch bitten. Kritik und Verbesserungsvorschläge ERWÜNSCHT!!!

    Hier gehts zum ersten Teil auf Youtube

    Vielen Dank schon einmal jetzt für die bisherige Hilfe und die vielen Ratschläge. Auch bei @MsEverdeen, die hier erst einmal nur allein zu hören ist, möchte ich mich jetzt schon mal für die Hilfe bei dem Projekt, und für die coolen Tips bedanken ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2018
  8. Macintosh77

    Macintosh77 Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    134
    Keine Ahnung ob dir meine Stimme gefallen würde....etwas psycho hab ich bei den Sprechproben dabei :grimacing:
     
  9. Andreas Coun

    Andreas Coun Hoertalker

    Beiträge:
    37
    Hallo, das Projekt ist bereits soweit fortgeschritten, das wir das Casting bereits abgeschlossen haben. Trotzdem danke für dein Interesse.
     
  10. Andreas Coun

    Andreas Coun Hoertalker

    Beiträge:
    37
    Hallo alle Zusammen,

    hab jetzt mein erstes Hörbuch produziert und würde mich über Kritik, Anregungen und einfach Grundsätzlich ein wenig ehrliches Feedback freuen.

    Wie fandet ihr die Story?
    Wie fandet ihr den Schnitt?
    Wie fandet ihr die Effekte?

    Das Gesanmte Stück ist 1:26 Minuten lang und zugegebenermaßen ein wenig* Krank geworden.
    Ich hoffe es gefällt euch, aber bitte seit ehrlich, sonst lerne ich ja nichts aus meinen Fehlern. Danke!!!

    *Definitionssache

    https://youtu.be/7w9d0H3eCig
     
  11. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    3.208
    Ich bin gespannt. Höre es die Tage mal an!