• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 794

-----Offline---

Edit: Sorry, diese Seite in aus diversen Gründen leider wieder Offline!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ansuess

Andy Suess
AW: Kostenlose Fotos und Grafiken.

Aha.. das sieht interessant aus.. und alles kostenfrei und einsetzbar? Muss ich mir doch mal die Lizenzbedingungen genau durchlesen.. insbesondere, was die kommerzielle Verwendung angeht. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 794

AW: Kostenlose Fotos und Grafiken.

Mit der ifrOSS Lizenz für Freie Inhalte sollte alles abgedeckt sein.
Unsere User verzichten nach § 13 UrhG auch auf die Kennzeichnung der damit erstellten Werke.
Es ist noch nicht sehr viel Material vorhanden, aber es wird...:)
 

ansuess

Andy Suess
AW: Kostenlose Fotos und Grafiken.

Für sowas bin ich immer zu haben.. und unterstütze das gern auch mit Material.. muss eh meine Kamera mal richtig einweihen ;)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Kostenlose Fotos und Grafiken.

Hallo Chris,

schönes Angebot. Vielen Dank dafür.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Kostenlose Fotos und Grafiken.

Es gibt Seiten für Musik, es gibt Seiten für Sounds j- endlich auch was für Grafik. Wenn ich das unterstützen kann - sag mir wie bzw wo auf eurer Seite das steht (Link)
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Kostenlose Fotos und Grafiken.

Sehr schöne Seite. Die Texturen finde ich sehr hilfreich! :thumbsup:
 

BSEplus

Neues Mitglied
AW: Kostenlose Fotos und Grafiken.

Wenn das noch wächst und die Qualität so bleibt, wird das eine schöne Sache, die man unterstützen sollte.

Sehr schön!
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Kostenlose Fotos und Grafiken.

Schöne Idee und schönes Angebot. Wächst sicher noch. Auf jeden Fall unterstützt es Coverdesigner...Danke
 
G

Gelöschtes Mitglied 794

AW: Kostenlose Fotos und Grafiken.

Herzlichen Dank für die Antworten. Also ich bin mir sicher das wir die Qualität beibehalten können und wir mit der Zeit ein riesiges Archiv haben werden.
Da es aber ein reines Freizeitprojekt von mir und meinem Kollegen ist, sind wir auf Mitwirkende angewiesen. Zumindest Inhaltlich gesehen.
Es kann im Grunde alles rein von Fotos, Grafiken Vektorsachen, Openoffice Vorlagen, Pinselspitzen usw...jeder eben das was er teilen möchte. :)
Mein Nick dort ist übrigens Coco...
 
Oben