Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey ihr Lieben,
weil ich hier schon so viel gelernt und so viele liebe Menschen kennengelernt habe, dachte ich mir, ich kann vielleicht mal was zurück geben - wenn auch auf ungewöhnliche Weise ;)
Ich hab das Humble Monthly abonniert und da purzeln jeden Monat viele Spiele raus, von denen ich nicht mal einen Bruchteil spiele. Wenn also jemand Interesse an was hat: sprecht mich gern an, entweder hier im Thread oder per PN wenn euch das lieber ist. Man braucht dafür aber einen Steam Account, den man im Zweifel recht easy kostenlos erstellen kann.

Ich werd dann den Thread hier immer updaten, wenn schon was weg ist. Für mehr Info zu den Spielen klickt auf den jeweiligen Link, da kommt ihr zur HumbleBundle Seite, wo die Spiele aufgelistet und mit etwas Infos versehen sind :)

So, los gehts:

Aus Humble Monthly November:
- Emily is away too
- Wilmoth's Warehouse


Aus Humble Monthly Dezember:
- Rivals of Aether
- Nex Machina
- Strafe - Passpartout: The starving artist
- Way of passive fist


Aus Humble Monthly Januar:
- Cursed Castilla

Aus Humble Monthly Februar:
- Black: The Fall - Snake Pass
- The Norwood Suite


Aus Humble Monthly März:
- Lost Castle
- Splasher
- last day of June
- Holy Potatoes! We're in Space?!

Aus Humble Monthly April:
- Lara Croft Go
- Subterrain
- AER Memories of Old
- Laser League


Aus Humble Monthly Mai:
- RWR Running with Rifles
- Moon Hunters
- RUINER
- Jalopy


Aus Humble Monthly Juni:
- Cook Serve Delicious
- Acceleration of SUGURI 2


Happy gaming :)
 
Zuletzt bearbeitet:

gluehfrosch

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wirklich tolle Idee von dir :)

Wenn ich spiele (mit Kleinkind eh schon deutlich weniger) dann eher PS4. Aber es gibt bestimmt ein paar PC Verrückte hier ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Gabriel Das ist runden-basierte Aufbaustrategie, man baut halt Städte und damit sein Reich, forscht, kann Kriege führen und Diplomatie betreiben. Graphisch recht anspruchsvoll, man sollte schon einen mindestens mittelguten Rechner haben :)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
@Gabriel Das ist runden-basierte Aufbaustrategie, man baut halt Städte und damit sein Reich, forscht, kann Kriege führen und Diplomatie betreiben. Graphisch recht anspruchsvoll, man sollte schon einen mindestens mittelguten Rechner haben :)


Oh ja, das klingt interessant :) Ich bin interessiert.
 

ValeriusYciox

Jüngstes Mitglied
Hey, ich wäre interessiert, bin zwar neu hier, aber finde das echt sehr nett von dir! :)
Das nenn ich einmal großzügig, selbst gekaufte Spiele, einfach so an fremde weiterzuschenken! :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Wäre BlazBlue noch zu haben? *liebschau*
 
  • Like
Reaktionen: Ani
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Cool, freu mich. :)

Vielen lieben Dank. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So ihr Lieben, ich habe neue Spiele aus dem April, Mai und Juni Bundle hinzugefügt.
Aktuell kann man sich bei mir auch sehr gut durch eine Bewerbung fürs Reaction Manifest revanchieren ;)
(um es klar zu machen, das ist natürlich kein Muss ;))
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Auch, wenn ich für eine Bewerbung im Moment schlicht keine Zeit habe, außer ihr könnten ewig auf die Takes warten, ist God Eater noch zu haben?
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Pinnie Castingende ist erst in drei Wochen und die Einsprechphase wird auch recht großzügig ausfallen :D

God Eater ist noch da, ich schick dir gleich den Key :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Ellerbrok Es hätte auch wirklich gern einen Besitzer, der sich darüber freut, daher kommt es gleich zu dir geflogen :)
 
Oben