GD Animation

Mitglied
In diesem Thread stelle ich die Konzeptart und das Figurendesign von meinen OC (Original Character) Figuren vor. So nennt man von Fans selbst erdachte Figuren im expanded universe Canon von Star Wars.

Als erstes starte ich mit einer Togruta namens Asari Ty Tano. Spezies Togruta, Alter 20 Jahre, Tochter eines verbannten Jedi Padawans namens Codi Ty und einer weiteren Jedi Padawan die aus dem Jedi Orden verbannt wurde.


Nach dem Tod ihres Vaters und dem verschwinden der treulosen Mutter, raubte der Sith Lord Darth Vader das schutzlose Kleinkind und verschleppte es einfach nach Coruscant. Dort wuchs es unter der Obhut von Droiden auf.

Hier der Kleidungssstil:

Asari kleidet sich wie eine Jedi Padawan, jedoch mit Imperialen Accesoirs wie den Imperialen Offiziersstiefeln, Sturmtruppler Hand und Ellenbogenschutz. Imperialem Allzweck Gürtel. Jeder der sie sieht hällt sie für einen Jedi. Sie ist jedoch ein Grey Jedi.

Ein Lichtschwert besitzt sie nicht, da Darth Vader ihr den Besitz vorläufig verboten hat, aus Angst vor dem Zorn des Imperators. Sie besitzt somit keinerlei Waffen außer der Macht welche sie nutzen kann.

Als Darth Vader gefangen genommen wird durch die Rebellen Allianz, wird sie zu seiner letzten Hoffnung auf Rettung.

EDIT: Bilder werden nochmal überarbeitet aus Qualitätsgründen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Als erstes starte ich mit einer Togruta namens Asari Ty Tano. Spezies Togruta, Alter 20 Jahre, Tochter eines verbannten Jedi Padawans namens Codi Ty und einer weiteren Jedi Padawan die aus dem Jedi Orden verbannt wurde.

Ich hoffe damit meinst du nicht Ashoka Tano? Falls das jetzt zufällige Ähnlichkeiten sein sollten und das zu Verwechslungen führen kann: Ashoka ist nicht verstoßen worden, sie hat den Orden selber verlassen wegen Unstimmigkeiten mit dem Jedi Rat. (Clone Wars) Dadurch entging sie als fast ausgebildete Jedi der Order 66 und überlebte. Sie schloß sich später der Rebellion an und gründete das Agentennetzwerk Fulcrum. Sie verstarb (vermutlich) auf Malachor etwa 16/17 Jahre nach ihren Austritt in einem Kampf gegen Darth Vader (Rebels Staffel 2 Finale) um ihren Freunden und Untergebenen die Flucht zu ermöglichen. Kinder und Heirat bis dato unbekannt. (vermutlich - weil da noch ein kleines loses Ende ist) (Nerd Modus OFF) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Oh, entschuldige Frank. Mehr verrate ich da wohl besser nicht. Die Staffel 3 ist inzwischen bis auf die letzten beiden Folgen im - glaube Januar - ja auch schon durch. Du bist da jetzt Nachzügler ;)
 

GD Animation

Mitglied
Wieso hast du denn Alles gespoilert? :)

Also ich passe ja immer auf bei Spoilergefahr aus Respekt vor den Forenusern.

Nach meiner Kenntnis der Dinge lebt Ahsoka Tano noch bis das Gegenteil bekannt ist.

Am Ende sucht sie in meiner möglichen Fanfiction Canon Story Verbündete und wird abermals vom Jedi Orden verstoßen. Also rede ich nicht von TCW sondern einem späteren Ereignis bei dem Padawan Tano erneut Murks baut und von Master Kenobi endgültig verstoßen wird aus dem Jedi Orden.

Somit schliesst sie sich dann Codi Ty an und Beide verlieben sich einfach. Später brennt sie dann durch nach dem ihr die Kinder zuviel sind und die Verantwortung nagt. Sie ward dann nimmer mehr gesehen. Ich finde das passt perfekt zu Padawan Tano. :D
 
Oben