• Blut-Tetralogie   Dark Space

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Zugegeben, anfangs war ich ein wenig skeptisch. Klischees wie quitschbunt, 100min Werbung für eine Firma, Humor für Kinder von 8-14 Jahre, schwirrten mir durch den Kopf...
Aber nein, weit gefehlt...
...letzten Endes war es eine Liebeserklärung an das innere Kind! Und dieses Kind kennt kein Alter, keine Jahreszahlen. Der ein oder andere mag dieses Kind wegsperren wollen, aber dieser Film sprengt mit seiner Kreativität jedes Schloss in viele viele kleine Legobausteine! :D
Wer noch nicht drin war: REINGEHEN!!! :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kino: The Lego Movie

Den Film will ich mir mit meinem Sohn auch noch ansehen. Ich habe ähnliche Befürchtungen wi du sie hattest. Jetzt gehe ich etwas entspannter ins Kino.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben