"Kene Ahnung" Mein Beitrag zur Hörspielchallenge Nr. 6 ( 2m, 3w, 3n)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Zusammen,

in meinem Beitrag geht es darum, was auf der Tour durch eine Filmstadt so alles schief gehen kann. Eine harmlose, kleine Geschichte! :)

https://www.hoer-talk.de/upload/up/Keine_Ahnung_Komplett-1559409035.pdf

Die drei "neutralen" Rollen sind Regisseur 1 und 2, sowie die Rolle "Regie". (Obwohl grade Regisseur 2 als Mann, der mit den beiden Furien völlig überfordert ist, vielleicht auch ganz witzig wäre...) Und wer mag, kann natürlich aus dem weiblichen Tourguide einen männlichen machen. Das ist kein Problem! :) Die "Schauspielerrollen" solltet ihr aber bitte beibehalten wie geschrieben, sonst funktionieren die Texte m.E. nicht mehr.

Ich bin gespannt, was ihr aus dem Skript macht!

Liebe Grüße von
Peter :)

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Aha, schlecht informierte Mitarbeiter die irgendwie den kapitalistischen Betriebsablauf stören.... LOL...Wenn das der Studioboss hört. :fearscream: Auweia. Dann hetzt er bestimmt den Löwen vom MGM Intro auf die Meute. :)

Einige Rollen dürften vermutlich gar nicht so einfach zu sprechen sein. ... Na, zum Üben sind die Shorties ja auch da. ;)

beste Greetings

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben