KanniBunny

Kannibunny
Hallo ihr Lieben
nun traue ich mich doch tatsächlich mal an eine Sprechprobe.

Folgend ein paar Emotionen und eine Erzählerstimme. Bei den Emotionen habe ich mir nur einen Satz ( ein etwas alberner..ich weiss 🤪) ausgesucht und diesen in verschiedenen emotionalen Lagen gesprochen. Oft vermittelt ja der Text schon unterschwellig die dargestellte Emotion.... das wollte ich damit verhindern.

Erzähler:


Resigniert/Desillusioniert


Teenie


Traurig


Genervt


Kind

Gelangweilt


Vorab schonmal herzlichen Dank fürs zuhören...

🙏😊🙏😊🙏😊🙏😊🙏
 

Anhänge

  • 220604_Demo gelangweilt.mp3
    196 KB
  • 220604_Demo gelangweilt.mp3
    196 KB

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Das ist ja mal eine ganz andere Art, Emotionen zu präsentieren. Schöne Idee! Und auch schön gesprochen. Alles war für mich gut nachvollziehbar; du hast einen reichen Strauß an Ausdrucksmöglichkeiten.

Zum einem technischen Urteil bin ich nicht befähigt, aber die Takes klangen für mich schon sehr sauber und ohne Störgeräusch. Dazu sagen dir unsere Profi-Fledermausohren aber beizeiten mehr.
 

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Schöne Erzählerin. Bravo! Die Zahlenreihen erinnern mich an Schauspieler am Set, die den Text vergessen hatten und wussten dass es sowieso ins Studio ging zum Nachsynchronisieren. Ganz wunderbar!
 

KanniBunny

Kannibunny
Schöne Erzählerin. Bravo! Die Zahlenreihen erinnern mich an Schauspieler am Set, die den Text vergessen hatten und wussten dass es sowieso ins Studio ging zum Nachsynchronisieren. Ganz wunderbar!
Oh ! Dankeschön. Hatte noch ein italienisches Demo. Dachte aber vermutlich eher nicht passt..
 

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Hallo @KanniBunny !

CUT - Danke! So nehmen wir das.

Der Sound passt, der Raumhall ist auf das erforderliche Maß reduziert und auch die Nuancen sind deutlich zu hören.
Das meinen wir mit: "[intern]" :D

Wenn es Dir möglich ist, dann schau noch mal die "Signalkette" durch, ob Du nicht irgendwo einen kleinen Taken lauter machen kannst. Aber das ist Kosmetik.

Somit hast Du Dir das [intern] verdient und bekommst es hiermit verliehen. :D

Sollte sich an Deinem jetzigen Setup etwas Wesentliches ändern, sag bitte kurz Bescheid, damit wir noch mal kurz das Öhrchen reinhalten und alles ist und bleibt besser.

Viele liebe Grüße
Thorsten

P.S.: Einzig bei "genervt" höre ich bei "Pitsch Patsch" zwei kleine Plopperlies. Bitte etwas mehr am Mikrofon vorbeisprechen, dann klingt das gleich viel schöner ;)
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Jau, wer sagt's denn! Herzlichen Glückwunsch! 🥂Jetzt kannst du dich auch auf alle Intern-Produktionen bewerben! (y) (y) (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

KanniBunny

Kannibunny
Hallo @KanniBunny !

CUT - Danke! So nehmen wir das.

Der Sound passt, der Raumhall ist auf das erforderliche Maß reduziert und auch die Nuancen sind deutlich zu hören.
Das meinen wir mit: "[intern]" :D

Wenn es Dir möglich ist, dann schau noch mal die "Signalkette" durch, ob Du nicht irgendwo einen kleinen Taken lauter machen kannst. Aber das ist Kosmetik.

Somit hast Du Dir das [intern] verdient und bekommst es hiermit verliehen. :D

Sollte sich an Deinem jetzigen Setup etwas Wesentliches ändern, sag bitte kurz Bescheid, damit wir noch mal kurz das Öhrchen reinhalten und alles ist und bleibt besser.

Viele liebe Grüße
Thorsten

P.S.: Einzig bei "genervt" höre ich bei "Pitsch Patsch" zwei kleine Plopperlies. Bitte etwas mehr am Mikrofon vorbeisprechen, dann klingt das gleich viel schöner ;)
🥳🥳🥳🥳 Hach ! das freut mich !!! 😁😁😁😁. Herzlichen Dank für die tolle Nachricht und vor allem an @Spirit328 für Deine Geduld und Deine wirklich tolle Hilfe 🙏😊. Ich freue mich schon auf tolle Projekte mit Euch 👌
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Erstmal gratuliere ich zum Intern! :)

Hatte noch ein italienisches Demo. Dachte aber vermutlich eher nicht passt..
Wenn das so ist, kannst du ja vielleicht noch eine weibliche Version von "Luigi" abliefern, auch wenn ich grade nicht weiß, wie ich sie nennen sollte. Vielleicht fällt dir ja etwas dazu ein. :) (Aber nur, wenn du Zeit und Lust hast! Wie immer gilt bei Shorties - und überhaupt und sowieso - nur kein Stress nich! :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben