• Blut-Tetralogie   Dark Space

Catweazle

Mitglied
Hallo!

ich bin über Euer Forum gestolpert und war begeistert von Euren tollen Geschichten und Produktionen.
Ich bin Hobbyautor und verfasse hauptsächlich Kurzgeschichten aus dem Bereich Fantasy/SF.
Darum möchte ich Euch gerne eine meiner Kurzgeschichten vorstellen.
Sie ist Teil meines Buches, das ich in Eigenproduktion gerade herstelle.
Wenn sie Euch gefällt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn sie jemand "sprechen" möchte.

Bis bald

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Küchentischbuddhismus

Schöne Geschichte, auch wenn ich das Ende fies finde. :)
Hier im Forum findet sich bestimmt schnell jemand, der Interesse hat das einzusprechen.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Küchentischbuddhismus

Nicht schlecht, ich fand sie witzig. Kurz aber gut :grins:
 

Catweazle

Mitglied
AW: Küchentischbuddhismus

Hallo nochmal,

danke für das Lob. Ich freue mich sehr, dass meine Geschichte Euch gefällt.
Wer weiss, vielleicht findet sich ja wirklich jemand, der Spaß daran hätte, das zu lesen.

Bis bald.

Andreas
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Küchentischbuddhismus

Hab sie auch grad gelesen.

Hat mir richtig gut gefallen.
Die Sache schwankt herrlich zwischen grotesker Komik und Traurigkeit :thumbsup:
Ich mag diese Art von Humor.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Küchentischbuddhismus

Hab sie auch grad gelesen. Ich mag auch diesen Stil.

Ich mag aber auch Jo Hanns Rösler. Würde mich gern bemühen, das wir hier die Rechte bekämen, sie einzulesen.

Aber jetzt haben wir ja dich!
Weiter so!
 

Erlend

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Küchentischbuddhismus

Geiler Text, genau auf mich zugeschnitten^^
Hast ne PN
 

Mond

Mitglied
AW: Küchentischbuddhismus

Sehr schöne Geschichte. :)

Irgendwie hat mir die Geschichte den Morgen versüßt, danke dafür. :D

Mfg Mond
 

Catweazle

Mitglied
AW: Küchentischbuddhismus

Hallo zusammen,

vielen Dank für das positive Feedback. Und wenn ich Euch damit eine Freude gemacht habe, umso besser. :) Wirklich ich freue mich darüber sehr.
Vielleicht können wir uns die Story ja bald anhören. Ich habe da schon ein erstes Feedback. Danke!

:wink:
 

Klaatu

Schlickrutscher
AW: Küchentischbuddhismus

Moin Catweazle,
ich liebe solch schräge Geschichten, erinnert mich das doch an längst vergangene Zeiten mit den Kurzgeschichten von Roald Dahl.
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet das zu vertonen.
Hast Du noch mehr davon?

LG
Klaatu
 

Catweazle

Mitglied
AW: Küchentischbuddhismus

Hallo Klaatu,

vielen Dank! Erlend hat bereits eine sehr schöne Version davon hier ins Forum gestellt. Aber da kann sich ja jeder dran versuchen, wenn ich das Forum hier richtig verstehe.

Und andere Geschichten gibt es im Moment noch unter www.andreas-dresen.de zu lesen. Vielleicht findest du da ja die ein oder andere, die dir gefällt...

Gruß
Catweazle
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Küchentischbuddhismus

Ich war gerade mal auf Deiner Homepage und sehe, daß von Dir schon Bücher erschienen sind. Also "normalerweise" läuft es hier ja so, daß die eingelesenen Geschichten auch online gestellt werden. Aber wie ist das bei Dir? Liegen die Rechte Deiner Geschichten noch bei Dir oder Deinem Verlag?
 

Catweazle

Mitglied
AW: Küchentischbuddhismus

Hallo Phollux,

Kuchentischbuddhismus habe ich ja am Anfang des Threads online gestellt. Für alle anderen Texte, die ihr auf meiner Seite, meinem Blog oder in meinem Buch findet, besitze ich alle Rechte, ich kann damit machen, was ich will. Kein Problem.
:)

Gruß
Catweazle
 
Oben