• Blut-Tetralogie   Dark Space

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
Ich habe mich mal selbst an den Schnitt gewagt und hier ist das Resultat. Feedback erwünscht und eingefordert :D

Körpertausch

 

Sprecher: Werner Wilkening
Musik: Bernhard Schlax (Telliminator)
Autor und Schnitt: ich :D
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Körpertausch

Ohne Dir Honig um den Bart zu schmieren: Ich finde es eine perfekte, runde Produktion: Werners beschwörende, einflüsternde Stimme in Kombination mit der dezent und doch ausdrucksstarken Musik - großartig. Der Lauf der Geschichte ist toll arrangiert, man denkt zunächst man wäre bei Kafka gelandet und dann nimmt die Geschichte doch einen ganz anderen Dreh. Daumen hoch für Euch drei!!
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: Körpertausch

Whow...also wo kam das denn jetzt her?! :eek: Klasse Story...
Und Du meinst Dir fallen Perspektivenwechsel schwer?

...ne Fantasiereise in der man ein fremdes, berechnendes Bewußtsein streift, das
nichts Gutes will. Das dich hineinzieht in etwas, weil es das so will... Sehr gruslig!
Die Situation vor dem Spiegel hätt ich etwas mehr ausgekostet, vielleicht vorab mit einer
Vorahnung, die ihn überhaupt erst zum Spiegel gehen läßt...
Ton von Werner: Kommt als unbeteiligter Erzähler rüber, etwas ungewohnt,
aber hat was...
:)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Körpertausch

Gefällt mir auch sehr gut. Hat mich an Edgar Allan Poe erinnert.
Ein für mich ein zu kurzes Stück. Du beschreibst ganz kurz den Blick in den Spiegel. Hier gebe ich Marek recht, könnte hier mehr sein. Die Hilflosigkeit die Frau retten zu wollen. Auch hier mehr. Nicht Schreien können, nicht Laufen können, Panik dass keiner die Absicht der Frau mitbekommt, nur Du erkennst was los ist....welche Dramatik....der Zug kommt.

Die Musik ein Tick leiser, sie kommt in meinen Kopfhörern zu prominent hervor. Musikwahl hervorragend.

Insgesamt ein wirklich tolles Stück, jedoch wirkt es auf mich eher wie ein Trailer zu etwas längerem

Hier ist auch der richtige Erzähler ausgewählt worden. Danke Werner :)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: Körpertausch

...hm, etwas Längeres? Mehr Szenisches? :gruebel:Hört sich gut an, Marco..
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben