Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi, ich finde die Aufnahmen total in Ordnung. Wenn du so nochmal deine Takes im ersten Post überarbeitest sollte das Intern-Upgrade eine Formsache sein :) Vielleicht solltest du nur noch ein kleines bisschen lauter aufnehmen. Ich musste fast bis zum Anschlag aufdrehen um alles richtig zu hören.

Entschuldige bitte die Verzögerung, aber bei mir geht es grad grad ein bischen drunter und drüber. So ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl in unsere Richtung ist manchmal wirklich hilfreich. ;)
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Hattest Du den Mindestumfang der Sprechprobe entsprechend des letzten technischen Standes erneuert, so wie @Ellerbrok vorgeschlagen hat?:)
 

Käit

Mitglied
Sprechprobe
Link
Achso ne noch nich. Werd das noch machen und dann bescheid geben.
 
  • Like
Reaktionen: jam

Käit

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,

ich war schön länger nich mehr hier hab jetzt aber mal alle Aufnahmen bearbeitet in der Hoffnung auf ein Intern :)
freu mich über Rückmeldung.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Schöne neue Aufnahmen.
Ich hätte gerne noch eine laute Aufnahme. Diese hier sind alle sehr nah am Mik. Etwas mit Lachen und/oder lautes Wütend sein wäre gut.
Dann kann man Dein Aufnahmesetting auch bei lauten Aufnahmen besser beurteilen.
Dann zum Schluss bitte noch einen kurzen Erzählertext.

Lieben Gruß
Marco
 

Käit

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Marco,
ich hab die gewünschten Aufnahmen hochgeladen :)

LG Kathrin
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ja super. Lachjoga...wie genial.

Aufnahme ist prima, Du erhälst damit Dein Upgrade auf [Intern]
 

Järv

Neues Mitglied
Hallo Kathrin,

wie ich sehe, liegt dein letzter Beitrag zum Chat ein Jahr zurück. Ich hoffe, du bist noch dabei und erhältst meine Nachricht.

Erst einmal: Du hast genau die Stimme, die ich mir für die Vertonung meines Romans als Hörbuch für YouTube wünsche. Eine Stimme mit Timbre, die zu fesseln vermag.

Bist du an einem privaten Auftrag interessiert? Dann können wir alles Weitere gerne privat besprechen.

Freue mich auf deine Antwort.

Beste Grüße
Beate
 
Oben