Spirit

Fühle die Macht in dir...
Sprechprobe
Link
@Nanami Einfach nur: Wow! Jetzt fehlt nur noch der passende Julius, dann kann das Drama über die Bühe gehen! :)
Genau, Wow! Habe heute Nacht mal den "Imperator" eingesprochen, wollte immer schon mal sowas sein :tearsofjoy:.. Noch nicht ganz fertig, die Nacht war zu kurz ;-)
Ich bringe zudem alles mal zusammen, mit etwas Glück kriegen wir dann zeitnah was auf die Ohren!
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
ber die Rolle reizt mich. Ich werde mich die Tage mal mit dem Skript beschäftigen. :)
Nachdem ich grade einen Zusammenschnitt der Aufnahmen von Kluki und mir für "El Mahoudi" gehört habe, ziehe ich diese Ansage zurück und bleibe erstmal bei "meinem Leisten", der Schreiberei! Wenn ich ein besseres Mikro habe, gehe ich das Thema einsprechen nochmal neu an! Das will ich euch wirklich nicht antun! :)

Ich bringe zudem alles mal zusammen, mit etwas Glück kriegen wir dann zeitnah was auf die Ohren!
Das wäre schön! Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg damit! :) Ich bin gespannt, wie du dich als "Imperator" so anstellst! :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Supi mein erstes Feedback hast Du in der Gruppe ;)
 
Oben