Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Jordan Thatcher - Episode 1

Es trägt den Titel "Jordan Thatcher" und handelt vom gleichnamigen Protagonisten, der in einer amerikanischen Großstadt aufwacht und das Gedächtnis verloren hat. Er findet in seiner Tasche das Foto einer Frau, welche er daraufhin sucht. Er stellt Nachforschungen in einer Bar an, doch bemerkt bald, dass in dieser Stadt irgendetwas nicht stimmt. Er kommt in Kontak mit einem sogeannten "Watchmen" eine Art mechanischer Wächter, der ihn ausknockt. Daraufhin wacht er wieder an derselben Stelle wie am Anfang auf.
Wie in "Täglich grüßt das Murmeltier" wiederholt sich sozusagen eine Art Zyklus, bis er es schafft die Frau auf dem Foto aufzuspüren, welche anstatt ihm jedoch zu helfen, mit einem Taser erneut bewusstlos macht. Damit endet die erste von vermutlich zwei Episoden.


 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mir hats gefallen! Ein interessantes und spannendes Hörspiel mit guten Effekten und einem fiesen Cliffhanger. Ich bin gespannt auf die zweite Folge! :) Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen, aber die hab ich fraessig direkt gesagt.

Danke an alle Beteiligten für die gute Arbeit! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Endlich dazu gekommen es mir anzuhören. Hat sehr viel Spaß gemacht, sowohl bei der Produktion als nun auch beim Hören. Gerne wieder :D
 
Oben