• Blut-Tetralogie   Dark Space

Phantomspeise

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo in die Runde,

Ein gescheiterer Nick ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen. Also müsst ihr damit leben .......

Ich habe Jahre auf der Bühne verbracht und dieser recht abrupt den Rücken gekehrt vor ein paar Jahren.
Ich habe mir zwar geschworen, keine Bühne mehr zu betreten, aber die Hörbühne gehört zu meinen großen Leidenschaften und ich bin froh,
daß ich euer Forum gefunden habe. So kann ich mich vielleicht hier auch einbringen.
Im Grunde fällt meine Leidenschaft fürs Theater mit meiner "Audiomacke" in den gleichen Kochtopf.
Das Mic z.B. ist selbst zusammen gelötet und macht große Freude. Den Namen des Anbieters zur Werbevermeidung gerne per BM.
Kann ich schwer empfehlen.

Nehmt also als Einstieg ersteinmal ein Stückchen aus "Weihnachtsgans Auguste" (für die Kinder produziert).

Die hier gewünschten Sprechproben kommen, wenn endlich das neue Interface eingeschlagen hat :)

 
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen bei uns! Schöne Stimme hast du, ich freu mich auf deine Sprechproben :)

LG,
Ani
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Phantomspeise
und herzlich Willkommen im Forum! :)
Du hast eine tolle Stimme und hast die Stimmungen in dem Text schön wiedergegeben! Besonders schön fand ich, wie die beiden langsam eingeschlafen sind. Das war herrlich gespielt! :)

Ich wünsch dir viel Spaß im Forum und viele schöne Rollen!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Phantomspeise

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke für die Blumen :) Es macht wirklich Spaß.
Ich kümmer mich um die Sprechproben.....
 
Oben