Sprechprobe Jensen70

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Jensen70

Jensen
Hallo liebe Hörspiel Freunde,

Neues Jahr - Neue Ziele. Jetzt endlich will ich doch mal an einem Hörspiel mit arbeiten. Immer wieder verschoben. Durch diese Community habe ich mich jetzt endlich dazu entschieden es wahr zu machen. Ich bin Musiker und komponiere auch. Tonstudio vorhanden. Daher weiß ich noch nicht, wo mein Platz hier ist. Hier mal eine kleine Sprechprobe. Darin alle weitere Infos.
Gruß in die Runde. Jens

Sprechprobe:  

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Jensen70 und erstmal herzlich Willkommen im Forum! :) Schön, dass du hergefunden hast! Zur technischen Seite deiner Aufnahme kann ich nichts sagen, dafür sind hier andere Leute zuständig! :) Deine Stimme gefällt mir jedenfalls gut!

Du kannst Cutten? Cutter sind hier Mangelware, also: Schon gebucht! ;) Du bist Musiker? Wäre schön, wenn du mal was hören lassen wüdest. :) Vielleicht gibt es hier ja Produktionen, die nur auf dich und deinen Stil gewartet haben. Es gibt hier übrigens auch Leute, die - in unterschiedlichen Projekten - sprechen, schneiden und Musik machen. Du kannst hier also all diese Leidenschaften ausleben. :)

Ich wünsch dir viel Spaß im Forum und viele tolle Projekte.

Liebe Grüße von
Peter :)

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich Willkommen Jens,

ich muss sagen, deine Stimme gefällt mir wirklich sehr gut! Das schöne ist ja, egal, worauf du Bock hast, mit ein bisschen dran bleiben und Durchhaltevermögen kann man hier in dieser tollen Community eigentlich alles mal testen und dann schauen, wo man hin will :) Ich wäre gespannt, dich mal in einer Rolle zu hören.

Zum technischen - die Freigabe erteilen hier andere - für meine Ohren klang deine Sprechprobe sehr gut und ich wäre überrascht, wenn du große Probleme hättest, dein intern zu erhalten ;)

LG,
Ani

Jensen70

Jensen