Sprechprobe Jensen70

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Jensen70

Jensen
Hallo liebe Hörspiel Freunde,

Neues Jahr - Neue Ziele. Jetzt endlich will ich doch mal an einem Hörspiel mit arbeiten. Immer wieder verschoben. Durch diese Community habe ich mich jetzt endlich dazu entschieden es wahr zu machen. Ich bin Musiker und komponiere auch. Tonstudio vorhanden. Daher weiß ich noch nicht, wo mein Platz hier ist. Hier mal eine kleine Sprechprobe. Darin alle weitere Infos.
Gruß in die Runde. Jens

Sprechprobe:  
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Jensen70 und erstmal herzlich Willkommen im Forum! :) Schön, dass du hergefunden hast! Zur technischen Seite deiner Aufnahme kann ich nichts sagen, dafür sind hier andere Leute zuständig! :) Deine Stimme gefällt mir jedenfalls gut!

Du kannst Cutten? Cutter sind hier Mangelware, also: Schon gebucht! ;) Du bist Musiker? Wäre schön, wenn du mal was hören lassen wüdest. :) Vielleicht gibt es hier ja Produktionen, die nur auf dich und deinen Stil gewartet haben. Es gibt hier übrigens auch Leute, die - in unterschiedlichen Projekten - sprechen, schneiden und Musik machen. Du kannst hier also all diese Leidenschaften ausleben. :)

Ich wünsch dir viel Spaß im Forum und viele tolle Projekte.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich Willkommen Jens,

ich muss sagen, deine Stimme gefällt mir wirklich sehr gut! Das schöne ist ja, egal, worauf du Bock hast, mit ein bisschen dran bleiben und Durchhaltevermögen kann man hier in dieser tollen Community eigentlich alles mal testen und dann schauen, wo man hin will :) Ich wäre gespannt, dich mal in einer Rolle zu hören.

Zum technischen - die Freigabe erteilen hier andere - für meine Ohren klang deine Sprechprobe sehr gut und ich wäre überrascht, wenn du große Probleme hättest, dein intern zu erhalten ;)

LG,
Ani
 

Jensen70

Jensen
Danke schon mal für das nette Feedback! Also erfahrener "Cutter" wäre jetzt mal hochgegriffen. Ich habe Musik CDs gemischt. Hier steht halt ein großer Studio Rechner mit Cubase und vielen Plugins, da kann man eine Menge machen. Bei einem interessanten Projekt würde ich aber gerne mal mischen. Ich stehe auf Krimis oder Thriller. Am Besten mit Erzähler, das fand ich früher schon immer super. Bin halt echt Oldschool. :) Hier mal eine kurze Musik. Da ich in der GEMA bin, hat es natürlich mein Hund komponiert. ;) Dann lasse ich mich mal von weiteren Kontakten überraschen.
 
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Kompliment an deinen Hund! ;) Das hat "wumms" und erinnert tatsächlich an die alten Hörspielserien. Der Schlussakkord gehört definitiv ins Gruselkabinett! :) - Der Loop ist mir persönlich etwas zu lang, aber vielleicht fällt deinem Hund dazu noch etwas ein. :D

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben