Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
Halloooo ihr Lieben,
mein Name ist Sandra,bin 27 und arbeite in einer Videothek.
Ich hab diese Seite durch Zufall gefunden.Ich singe für mein Leben gern und auch ganz gut.Also für Freunde reicht´s*g*
Wollte schon immer gerne mal was in Richtung synchronisieren oder Ähnliches machen. Und Hörspiele finde ich auch ziemlich klasse und denke dass ich das auch ganz gut machen würde.Wäre jedenfalls toll,wenn ich hier eine Chance bekäme es mal zu versuchen:)
Und falls ihr noch mehr wissen wollt,einfach mal fragen.

Komme aus der Nähe von Münster.
 

mikrima

Michelle Martin
Ui super! Ein weiteres Mädel!

Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Board von mir!
Ich hoffe jedenfalls, daß Du uns schön lange erhalten bleibst!

Liebe Grüße,
mikrima
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
Na das hoff ich doch auch ;D

Hab gestern nacht noch flux ne Sprechprobe aufgenommen,so ca. 1 Minute.Aber man kann ja nur 128 kb hochladen:-( Und nu? ???
 

mikrima

Michelle Martin
Du kannst mir die Datei per eMail schicken, dann lade ich sie für Dich auf einen anderen Server hoch.
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
Danke dir,aber das hab ich nun auch so gemacht. Hab geguckt wo die anderen hier so hochladen.Na ja geht ja auch so,kein Problem:)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hm, das wäre mal eine Idee, ich schiebe die Dateien mal auf den Projektwebspace hoch, dann können sich andere Leute das auch bequemer runterladen

EDIT:
Ach ja ;) in dem Thread auch nochmal "Willkommen im Forum" , mal schauen wanns mit den nächsten Hörspielen so weiter geht, momentan fehlen leider etwas die Scripte (bis auf dem Labyrinth, an dem ich gerade arbeite), aber wird schon, also viel Spass
 
D

Dracondor

Hallo Sandra;

auch von mir ein herzliches Willkommen auf unserem Projekt.
Und das uns der Himmel nicht auf den Kopf fallen soll *g*
Bin schon auf deine Stimme gespannt.

LG Dracondor
 

DerCrul

Urgestein und Hardrocker
Sprechprobe
Link
Ei gude wie. Jetz kommt ja schneller als erwartet der erste teil deiner Prüfung zum Starsprecher. Ma sehen was es gibt... greez von mir nicht nervös werden
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
Jo werd gleich ins kalte Wasser geschmissen und hab die weibliche Hauptrolle :eek:
Aber ich denke es soll ja in erster Linie Spaß machen,mal sehen was draus wird.Hab heute schon eingesprochen,werd aber noch was ändern weil ich noch nicht ganz zufrieden bin ;D
 
Oben