• Blut-Tetralogie   Dark Space

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
it-takes-two_6133542.jpg

Charaktere:

Rosie / Mädchen Jung________

it-takes-two-rose-350.jpg



Dr. Hakim / Buch der Liebe mit Stimme und Spanischen Dialekt /
Eigenschaft: Extrem Laut, überheblich, offen, witzig, ab 25 Jahre Stimmalter bis 60
__________________________________(Oben im Bild das Buch)



Kurze Einleitung der Szene und Story

Eine anstehende Scheidung der Eltern steht bevor. Die kleine bekommt es mit und versucht mit dem Buch der Liebe die Eltern davon abzubringen, ihre gefällte Entscheidung zurückzunehmen. Mit viel Fantasy und einer witzigen Idee kommt die Szene und das Spiel in die Top 10 der guten Games.


_______________________________________
Szene zum Downloaden: It takes Two Szene zum sprechen.mp4

INFO:

bitte alles in einer Datei mitsenden lippensynchron zur Szene sobald das einsprechen beginnt.

Freue mich auf Meldungen
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Schöne Szene, ich dachte an meine Tochter, aber ich glaube die packt das noch nicht! Ich hoffe Ihr findet eine schöne Kinderstimme!
LG
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi hörli,

inwiefern sie packt das noch nicht? Zu jung?
es ist glaube ich auch nicht so viel. Aber wenn das nicht klappt kein Problem ich suche weiter. Danke dir :)

Gruß
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Ja, sie ist gerade 6 geworden und das Lippensynchrone würde ihr schwer fallen ...
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
ja gut im notfall kann ich auch schieben und anpassen es muss nur ungefähr passen. meistens ist sie auch nicht sehr lippensynchron da wäre noch etwas spiel. Wie du möchtest, möchte da nichts aufzwingen. Vielleicht versucht sie es mal, ein satz oder sowas.
:)
 
Oben