Conan

♡ Short Cuts
Heyho zusammen,

anbei ein kleiner Shortie über die Tücken des Zusammenlebens im Smart Home Zeitalter:

Anfangs kam sie mit ihren Mitbewohnern gut aus aber inzwischen rauben ihr Theo und Maren mit ihrem ignoranten Verhalten und den unsinnigen Fragen den letzten Nerv. Höchste Zeit für eine Intervention.

Intervention - Kurzhörspiel für 3 Personen

Viel Spaß damit!
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Irgendwie beängstigend. Gut, dass "Alexa" wohl - noch - nicht ganz so weit ist. - Nur mein PC macht, wenn ich mal zu schnell tippe, was er will... Da gehen auf einmal Fenster auf... :eek:

Ich bin gespannt auf die Umsetzung" :)
 

Conan

♡ Short Cuts
Oha, hier gehen ja schon richtig die Posts ab ;)

Danke @Kluki und @der_krammer , dass ihr euch gleich der Sache angenommen habt. Eure Interpretationen treffen meine Vorstellung von den Figuren ziemlich genau, hat viel Spaß gemacht euch zu Zuhören :D

@der_krammer: Dein Spiel war mir anfangs an manchen Stellen einen Ticken zu aufgedreht, aber gerade in Kombination mit @Kluki herrlich trockenem Roboter-Monoton schadet ein Schuss mehr Emotion in diesem Hörspiel als Kontrast sicher nicht :D @Kluki nochmal ein Lob für deine emotionslose Alexa Imitation. Ich besitze das Original zwar selbst nicht, aber in etwa so stell ich mir die Sprachausgabe auch vor ^^

Vielleicht findet sich ja noch eine HoerTalkerin, die sich am letzten offenen Part versuchen möchte? Freiwillige vor!
 

der_krammer

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke @Conan :) Ja ich weiß ich bin in vielen Dingen noch zu überbetont. Aber das ist auch kein Wunder denn ich bin ja erst im Juli richtig mit meiner Stimme on Stage gegangen im Forum :) Da finde ich auch jede konstruktive Kritik sehr gut das ich mich verbessern kann :)

Aber freut mich trotzdem das es dir im Kontrast zu @Kluki gefällt :)

Liebe Frauen bitte macht noch die Maren. Es wird euch Spaß machen :)

Gruß Stefan :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Vielen Dank, hat aber auch Spaß gemacht, war mal was ganz anderes. Ich freu mich schon riesig auf das fertige Werk
 
Oben