Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oje, ich sehe meine Chancen schwinden, eine der größeren rollen zu bekommen :D
Bin natürlich weiterhin für alles offen was passt :)
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Liebes Casting,

ihr wundert euch möglicherweise warum das Thema nun extern ist.
Dies ist nach gemeinsamer Absprache mit @Dennis Künstner und Hoer-Talk die sinnvollere Variante für das Projekt.
Es hat von meiner Seite aus keinerlei Auswirkungen auf den Cast, sollte jedoch ein Sprecher mit [INTERN] Voraussetzungen, nun nicht mehr Teil des Projektes sein möchte ist das ebenfalls in Ordnung. Bitte nur kurz Bescheid geben.

(@Alex @Ani @frog25 @CaveTalker @inalabru @Eric @Vincent Fallow @Hörlili @Kluki @Der Waschbär)

Dies gilt natürlich auch für alle anderen die noch in der Castingphase sind.

Liebe Grüße

Lunar
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Alle die bereits eine Rolle haben können mich gerne für einen Teamspeaktermin anschreiben :) so wie ihr Zeit habt ;D
 

Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @LunarWingz ,
über Deinen Facebook-Eintrag in der Sprecher-Gruppe bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin begeistert - also vorab schon mal vielen Dank! Ich würde mich gerne für die Rolle der Mariel anbieten :) Wenn Du noch Bedarf von Dorberwohnerinnen hast, spreche ich Dir auch gerne den Take ein. Das schaffe ich aber erst am Mittwoch.
Viele Grüße, Fliederblüht
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Es wird noch ganz dringend ein Ira (jung) gesucht. Das geht also nochmal an alle Söhne und an alle Frauen die männliche Kinderstimmen interpretieren können :)
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Für alle die bisher noch keine Rollen haben, die Arbeit am zweiten Skript geht voran und...
Verdammt was ist das, wo kommt das denn her, dass soll doch noch niemand sehen....
Kleiner_Leak-1553703691.png
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Dass wird der kleine Begleiter werden der an Iras Seite mit durch die Welt reist :) Wie die beiden sich kennenlernen wird eine der Schlüsselszenen in der zweiten Folge werden ;) Mit jeder neuen Folge werde ich ein weiteres Charakterdesign veröffentlichen. Aber ich hab mir gedacht den ersten Entwurf des kleinen Divi kann ich euch nicht länger als die anderen vorenthalten ^^
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Ich freue mich wenn ich die ersten Gespräche dieses Wochenende führen kann und ein paar Skripte verteile :D

Hier das nächste was ich zeigen kann, wobei ich mir mit der Position der Texte noch nicht ganz sicher bin.

Cover-1554505011.png
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Jepp. Tolles Bild! Allerdings solltest du die Schriftsetzung nochmal überdenken ;-)
 

Koleen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich finde das Bild auch super :hearteyes: Süßer Typ ;)
Und wenn ich zu dem Text noch meinen Senf dazu geben darf:
Ich glaube es könnte evtl besser aussehen, wenn du den Text oben auf drei Zeilen aufteilst.
"The Spell
of Darkness"
by Lunar Wingz

Dann "stört" die Schrift nicht so nah an seinem Gesicht und du könntest sie ggf. sogar noch etwas größer oder "dicker" machen, ohne, dass es stört. Je nachdem ob der Fokus mehr auf dem Bild oder dem Titel liegen soll...
Evlt könnte man den Titel ja auch in die linke untere Ecke packen, denn da passiert ja auch im Hintergrund relativ wenig. Also unter der Person im Hintergrund und neben dem Charakterbild.
 
Oben