schmidtmader

ohne Jodeldiplom
Sprechprobe
Link
Hey @HaPe,
klingt nach einer spannenden Geschichte. Ich hätte große Lust dabei zu sein!
Hier sind meine Probetakes:

Castingdemo:
 

Bedienung
 

Passant1
 

Passant2
 

Passant3
 

Passant4
 

Elternteil Stevens
 




Gerne auch mit Live Regie, habe ich noch nie gemacht. Ich bin bis zum 10.8. im Urlaub, danach aber zeitlich uneingeschränkt.
Viele Grüße
Monika
 

Jogginghosenmike

Sprecher
Sprechprobe
Link
Oh, ein neues spannendes Projekt. Ich wäre gern mit dabei. Vielleicht passe ich ja irgendwo? Würde mich sehr freuen!

Lieben Gruß,
Mike

Hier die Probetakes:

 
 
Zuletzt bearbeitet:

lawieba

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das hört sich super an!! Da würde ich auch sehr gerne mitwirken :)

Live-Regie habe ich ebenfalls wie viele noch nie gemacht, bin ich aber völlig offen für!
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Sandra Kraus ,

leg bitte noch hier eine Sprechprobe an, vielleicht schaffst du das "intern" noch bis zum Casting Ende, damit ich deine Bewerbung berücksichtigen kann.

Schöne Grüße

HaPe
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
Heyho, wenn meine Stimme irgendwo passt? Bin allerdings im August 2Wochen in Urlaub.
Live-Regie haben wir ja schon mal gemacht. Fand ich sehr effektiv und würde ich gern wieder machen
Viele Grüße
Klaus
 
Oben