[Intern] Sprechprobe: Yüksel

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
Nee, also bei aller Freundschaft, so langsam artet das in ABM aus. Es gibt weiter unten zahlreiche Emotionen, die zwar nicht mit der aktuellen Akustik / Technik aufgenommen wurden, aber zahlreich sind.

Zuletzt bearbeitet:

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
nicht mit der aktuellen Akustik / Technik aufgenommen
Hi,
das ist genau der Punkt. Es geht mir darum, dass die Update-Relevanten Proben in sich konsistent sind. Niemand bezweifelt deine Fähigkeit zu Emotionstakes ;)

Ich schlage einen Kompromiss vor: Du bekommst dein "Intern"-Upgrade sofort, und lieferst die Emotionstakes nach, wenn dir mal welche über den Weg laufen. Deal?

Gruß,
Marcel

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
Aus gegebenem Anlaß!
Ich möchte mich hiermit ausgiebig bei @Ellerbrok , @Marco und @jam dafür bedanken, daß Ihr Euch so viel Zeit nehmt und Mühe gebt bei dem kritischen Thema "Intern". Und dafür, daß Ihr auch immer wieder meine Nörgeleien ertragt. Auch wenn wir bei diesem Thema nicht unbedingt übereinstimmende Meinungen haben, finde ich es beachtlich, was Ihr hier leistet.
Chapeau!

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben