PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Luscinia Lass dich von mir nicht verwirren! :) Der Satz war - halb - im Spaß geschrieben, weil ich bei deinem Text gleich an eine bestimmte Rolle gedacht habe. (Vielleicht wird ja eines Tages etwas daraus. :) - Aber jetzt schreib ich zu dem Thema hier nichts mehr, sonst kapere ich noch den Thread... :oops:)
 

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Ohaa jaa sehr klasse. Auch angenehme Normale stimme. Ich kann mir da 2 Sachen schon vorstellen auf die ich sie Anfragen könnte. Wäre es okay wenn ich mir ihr Profil mal Merke für eine Fan Sache? Ist alles im legalen Raume. Ich vertone nur Sachen in deutsch, wie z.B Englischsprachige Hörspiele von Youtube oder kleine Animationen.

*Ich habe eine kleine frage. Wie steht es mir Verstellbarkeit. Wie kratzig, Nasal, hoch oder tief geht es denn noch.. Habe ja schon gut was bekommen aber irgendwie interessiert mich das mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben