Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Sehr gute Stimme, gefällt mir und auch das Spiel finde ich ausgesprochen gut! :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Tolle Stimme und super Spiel! Das gefällt mir echt gut. Ich freue mich darauf mehr von dir zu hören und hoffe du erhälst bald die interne Freigabe. :D
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Du bist seit fast einem Jahr hier. Wieso erst jetzt die Hörproben. Oder wollte uns da jemand überraschen ;)
 

Sebastian Führ

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vor einem Jahr hatte ich schon einmal Proben hochgeladen. Bisher hatte ich mir die Zeit nicht mehr genommen passende für die Hörspiel-Community aufzunehmen. Verstehste? ;)
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Sehr gute Emotionen und eine sehr gute Stimmfarbe!
Wie oben schon genannt, etwas auf poppster achten, dann wird's sehr gut :)
Und achja, Herzlichen Glückwunsch zur Intern! :)
 

LucasS

Schöner Baum :)
Sprechprobe
Link
Wow, dein Mikrofon hat ja fast gar kein Eigenrauschen das man auf Anhieb hören kann.
Schöne Aufnahmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben