[Intern] Sprechprobe: Rembrandt4479

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Rembrandt4479

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Halli hallo! ;)

Ich bin der Remmi und präsentierte nun meine neuen Sprechproben...

Nachdem ich endlich meine Sprecherkabine gebaut habe,
hat sich die Qualität meiner Aufnahmen gebessert.
Vielleicht reicht es ja jetzt, für die "grüne Plakette". ;)

Mein Equipment:
Mikrofon: t-bone SC440 XLR
Schnittstelle: Fame MIX-602USB

Edit: 22.10.2017

Vorstellung:
 

Lachend:
 

Traurig:
 

Wütend:
 

Erzähler
(Ausschnitt vom SHORTY "Dunkelheit" von @Geschichtenschreiber):
 


Der Grüffelo (Datei ist zu groß, deshalb per Dropbox):
Dropbox - Grueffelo-neu.mp3


Über jegliche Kommentare und Meinungen würde ich mich sehr freuen. ;)

Ich hoffe, meine Beiträge haben Euch gefallen.

Ganz liebe Grüße,

Remmi
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Remmi,

vielen Dank für die Sprechproben.
Als erstes möchte ich Dir sagen, dass Du schon durch Deine Anmeldung hier im Forum an alle externen Projekte, Wettbewerbe und Shortys beteiligen kannst. Du hast also schon automatisch für diese drei eine Freigabe.

Wenn Du jedoch bei internen Produktionen teilnehmen möchtest, dann benötigst Du allerdings noch ein Upgrade Deiner Sprechprobe auf "Intern".

Wie Du schon selber bemerkt hast, hört man in Deinen Sprechproben deinen PC. Abgesehen davon höre ich da noch ziemlich viel Raumhall in Deinen Aufnahmen. Für ein Upgrade auf "Intern" darf nichts von beiden zu hören sein.
Dein Schauspiel wird nicht beurteilt, nur die technische Qualität.
Ich schaue immer, ob ich Deine Aufnahme als Cutter gebrauchen könnte oder nicht. Zurzeit leider (noch) nicht.

Ich denke, wenn Du Maßnahmen gegen den Raumhall ergreifst, dann wird sich auch das Problem mit dem PC-Lüfter gleich mitlösen ;)
Marco
 

Rembrandt4479

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo Marco,

ich denke auch, dass durch die richtigen Schallschutzmaßnahmen, mein Hall und Lüfterproblem gelöst wird. Da werde ich mir noch was einfallen lassen. ;)

Vielen Dank für Dein Feedback.

Liebe Grüße,
Remmi
 

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link

Rembrandt4479

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Neue Sprechproben

@Marco Heute habe ich neue Sprechproben aufgenommen. Den alten Beitrag habe ich editiert und auch die alten Aufnahmen entfernt. Viel Spaß beim reinhören.

Liebe Grüße,
Remmi
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Deine Aufnahmen sind sehr gut. Unbearbeitet vielleicht ein wenig basslastig, aber das ist so wie ich das höre. Ich habe mir die "Vorstellung" heruntergeladen und sie wie ein Cutter noch ein wenig bearbeitet. Die Bearbeitung ging sehr gut. Du hast kaum Rauschen. Vor allem habe ich keinen Raumhall gehört und damit sind die Aufnahmen auf jeden Fall für interne Projekte zu gebrauchen.
Daher bekommst Du hiermit das [Intern].
 

Rembrandt4479

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@Marco Vielen Dank! Da hat sich das Bauen der Sprecherkabine und die neuen vergoldeten USB ja gelohnt! Ich freue mich riesig!:)

Eine Frage noch...
Wie schalte ich die Sprechprobe auf „grün“? Oder macht ihr das dann?
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben