[Intern] Sprechprobe: Profpyrus

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Profpyrus

Leon, der Neuling
Sprechprobe
Link
Hi, ich bin Profpyrus, mein richtiger Name ist aber Leon, und ich würde mich gerne ein bisschen in Sachen Voiceacting ausprobieren. Das Rauschen hört man bei meinem Mikrofon leider recht stark, aber wer das rausfiltern will, bei dem würde ich gerne in den Projekten helfen!

Vorstellung:
 

Erzähler: (Text: Das Fragment)
 
(Langsamer eingesprochen, auf Hinweis von @Ani hin)

-Emotionen:

Amüsiert:

 

Enttäuscht:
 

Wütend:
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Willkommen @Profpyrus und cool, dass du direkt eine Sprechprobe angelegt hast :)

Ich mag deine Stimme, zur Technik werden andere was sagen, aber meiner Erfahrung ist Rauschen noch das geringste Problem, weil man das ganz gut entfernen kann.
Einen Tipp würde ich dir aber gern mitgeben und das war auch laaaaange mein Problem (und ist es teilweise heute noch): langsamer. Viel. ;) Ich behaupte mal, ich 'höre' recht schnell, aber ich hatte teilweise echt Probleme, deinen Sätzen zu folgen, einfach weil es so schnell ist.

LG,
Ani
 

Profpyrus

Leon, der Neuling
Sprechprobe
Link
Danke für dein Feedback :)

Ich krieg Flashbacks zu
Schulreferaten, in denen ich zu schnell fertig war. Ich versuche mich auch in Richtung Musik, und da ich rappen auch übe, hab ich mir da vielleicht was angewöhnt...
Dann nehm ich das ganze nachher nochmal auf, aber langsamer. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Leon,

das Rauschen lässt sich gut wegfiltern und den Raumhall hast Du auch prima im Griff. Mindestanforderung erfüllt; Du bekommst Dein "Intern"

Viel Erfolg auf Deine Bewerbungen :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo @Profpyrus und herzlich Willkommen im Forum! :)

Angemeldet, Sprechprobe abgeliefert und Intern erhalten - und das alles an einem Tag... Ich glaub, das ist die schnellste Vergabe, die ich hier je gesehen habe... :) Toll! Ich wünsch dir viele tolle Projekte.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben