[Intern] Sprechprobe: Pinnie

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Pinnie

Der Schnitter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab an der Seite links, wo das Regal ist noch mehr Kegelschaumstoff angebracht. Außerdem habe ich das Zoom nach Marcels Vorgaben in einem anderen Thread eingestellt.
 

Marco

Autor
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen Pinni
Der Raum ist auf der neuen Aufnahme definitiv präsenter als auf der alten.
Da hat er recht :(
Ich kann Dir auch nicht einmal genau sagen was es ist. Ist es nach oben offen? Könntest Du vielleicht mal ein Bild machen, wie Deine Aufnahmesituation gerade ist?
Ich habe das Gefühl, da fehlt nicht viel.
 

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey @Pinnie ,

ich habe heute mit @Marco telefoniert und wir haben unter anderem über deine Sprechprobe gesprochen.

Wir haben uns darauf einigen können, dass deine Sprechprobe für den haushaltsüblichen Hörspielverkehr ausreichend gut sind. Daher bekommst du (endlich) das Upgrade auf "Intern".

ABER du solltest immer im Kopf behalten, dass es noch kleine Problemchen mit LAUTEN Takes gibt. Du solltest speziell bei lauten Takes noch zusätzliche Dämmung verwenden.

Also dann, viel Spaß ;)

Liebe Grüße,
Marcel
 

Pinnie

Der Schnitter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Oh Wow!
Ihr seid ja lieb! Vielen Dank! Das versüßt mir absolut den Tag! Ich freu mich! :)

Ich hatte in diesem Stadium echt nicht damit gerechnet. Ich werd auf jeden Fall weiter daran arbeiten den Raumhall so weit zu reduzieren, wie möglich.
Bin nur grad im Klausurstress, daher hatte ich auch noch nicht auf @Marco 's Frage reagiert. Ich werde alsbald weitere Sprechproben einreichen.
GEIL! Ich bin happy. :)
 

Abenteuer Team.

Autor | AbenteuerTeam Studios
ziemlich interessante sprach proben ... wow du kanst viele tolle stimmen :D weiter so und vieleicht finde auch ich noch eine die ich brauche
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben