[Intern] Sprechprobe: Pharazon

Dieses Thema im Forum "Männlich" wurde erstellt von Pharazon, 21. Juli 2015.

  1. Hallo zusammen,

    Ich heiße Jens und bin 28 Jahre alt. Alle Proben sind unbearbeitet, habe also quasi nur auf den roten Punkt gedrückt und mit dem Aufnahmepegel ein wenig rumgespielt. Ich versuche die Proben immer aktuell zu halten und mit jeder Aufnahme zu lernen (technisch und sprachlich) ;)
    Ich nutze das Mikrofon Rode NT1A mit dem Interface Steinberg UR 22. Ich versuche immer so schnell wie möglich einzusprechen. Daneben bin ich der Produzent der Serie Valentin Darwyn hier auf Hoerspielprojekt.de

    Also viel Spaß und schon mal großen Dank für das Anhören ;)


    Stand: 20.11.2018

    Sprechproben:

    Geschockt, panisch (Grandview) -
    (03.05.2018)
     

    Geschockt, schluchzend (Probetake für Das Recation Manifest) - (16.07.2018)
     

    Psycho (Probetake für Datastrophe) - 20.11.2018 - neu
     


    Mysteriös - (Take für Dont Lie) - 29.05.2018
     

    Todespanik- (Take für Dont Lie) - 29.05.2018
     

    Reumütig (Grandview) - (03.05.2018)
     

    Wut, Ausrastend - Lost in Hollywood (06.03.2018)
     

    Genervt -
    (27.08.2017)
     

    Kunterbunter Strauß an verschiedenen Stimmen - (12.06.2017)
     


    Einleitung "Rückkehr nach Vandana" - (01.08.2017)
     

    Erzähler Hörspiel - Valentin Winter 01 - Seelensammler (27.08.2016)
     


    Demos:

    Folgend Bald ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2018