[Intern] Sprechprobe: Pharazon

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

Ich heiße Jens und bin 28 Jahre alt. Alle Proben sind unbearbeitet, habe also quasi nur auf den roten Punkt gedrückt und mit dem Aufnahmepegel ein wenig rumgespielt. Ich versuche die Proben immer aktuell zu halten und mit jeder Aufnahme zu lernen (technisch und sprachlich) ;)
Ich nutze das Mikrofon Rode NT1A mit dem Interface Steinberg UR 22. Ich versuche immer so schnell wie möglich einzusprechen. Daneben bin ich der Produzent der Serie Valentin Darwyn hier auf Hoerspielprojekt.de

Also viel Spaß und schon mal großen Dank für das Anhören ;)


Stand: 20.11.2018

Sprechproben:

Geschockt, panisch (Grandview) -
(03.05.2018)
 

Geschockt, schluchzend (Probetake für Das Recation Manifest) - (16.07.2018)
 

Psycho (Probetake für Datastrophe) - 20.11.2018 - neu
 


Mysteriös - (Take für Dont Lie) - 29.05.2018
 

Todespanik- (Take für Dont Lie) - 29.05.2018
 

Reumütig (Grandview) - (03.05.2018)
 

Wut, Ausrastend - Lost in Hollywood (06.03.2018)
 

Genervt -
(27.08.2017)
 

Kunterbunter Strauß an verschiedenen Stimmen - (12.06.2017)
 


Einleitung "Rückkehr nach Vandana" - (01.08.2017)
 

Erzähler Hörspiel - Valentin Winter 01 - Seelensammler (27.08.2016)
 


Demos:

Folgend Bald ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben