Nonowe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen!

Hier kommen meine neuen Sprechproben - an dieser Stelle nochmal ganz vielen Dank für das bisherige Feedback, da habe ich viel gelernt!! Ich habe die Sprechproben jetzt auch mal wie empfohlen als Mini-Hörspiel zusammengestellt - ich hatte das, bevor ich in dieses Forum kam, zwar auch schonmal gemacht, auch mit Musik, aber den Qualitätsunterschied höre ich jetzt sehr deutlich :)

schüchtern:
 

panisch:
 

Computer:
 

Erzählerin - Klappentext "Stich ins Wespennest" von D. E. Stevenson
 


Raumschiff Usability - Mini-Hörspiel:
 


Die Aufnahmen sind normalisiert, aber sonst nicht bearbeitet (also auch nicht im Mini-Hörspiel - die Tutorials über's Entrauschen und Cutten muss ich nochmal lesen ;))

Ich nehme in meinem Wohnzimmer auf, benutze ein Just Music Mikrofon (JM -220) über ein Steinberg Audio-Interface (UR22mkII). Gegen den Raumhall in meinem Wohnzimmer habe ich jetzt eine gemütliche Sprecherkabine. Einen Pop-Filter habe ich mir ganz klassisch aus Seidenstrumpf und Kleiderbügel gebastelt.

Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamster

Mitglied
Sprechprobe
Link
Zum Technischen kann ich nichts sagen, aber deine Stimme gefällt mir sehr gut! Ärgerlich mag ich besonders ;)
 

Killip

Killip
Super Stimme sehr lustig der Zusammenschnitt. Da kommen mir gleich Ideen deinen sarkastischen frechen Humor in eine Rolle umzusetzen
 
Oben