Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Ist also jetzt die technische / akustische Voraussetzung für Sprechproben vorhanden? dann würde ich Emotionen einsprechen?
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Nochmal die Nachfrage
Ist also jetzt die technische / akustische Voraussetzung für Sprechproben vorhanden? dann würde ich Emotionen einsprechen?
Als Cutter würde ich meine Takes eher akzeptieren als einige derer, welche ich z.B. bei Parapol Luxemburg gehört habe. Wenn ich jetzt die technisch - akustische "Freigabe hätte, könnte ich Ruck-Zuck- Emotionen einhauchen, einschreihen oder sonstwie mich zu Worte melden um mich bei den aktuellen Castings mit zu bewerben.
Mach' mal was Lautes. So klingt's auf jeden Fall super!
Erledigt!
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Noch wichtig: Gib bitte Bescheid wenn du die neuen Proben eingestellt hast. Sonst übersieht man das zu schnell :)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen Meinhard,
die neuen Aufnahmen sind prima. Alle technischen Voraussetzungen für ein [Intern] sind erfüllt. Damit erhälst Du Dein [Intern].
 
Oben