[Intern] Sprechprobe: Nightblack

Dieses Thema im Forum "Männlich" wurde erstellt von Nightblack, 28. Dezember 2017.

  1. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.280
    Neuer Aufbau, neues Glück am Stand 180916. Eine "Schrankaufnahme"
     
    Mir gehts nur um Beurteilung Raumhall und Rauschen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2018
  2. jam

    jam Absolut Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.860
    Mach' mal was Lautes. So klingt's auf jeden Fall super!
     
    Marco gefällt das.
  3. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.280
  4. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.280
    Leise Aufnahmen mit Gain6 und laute mit Gain 5 - wäre das ok?
     
  5. Ellerbrok

    Ellerbrok Hoer-Stalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.454
    Klar, warum nicht. Würdest du bei einer Hörspielaufnahme ja auch machen um Übersteuerungen zu vermeiden :)
     
  6. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.280
    Ist also jetzt die technische / akustische Voraussetzung für Sprechproben vorhanden? dann würde ich Emotionen einsprechen?
     
  7. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.280
    Nochmal die Nachfrage
    Als Cutter würde ich meine Takes eher akzeptieren als einige derer, welche ich z.B. bei Parapol Luxemburg gehört habe. Wenn ich jetzt die technisch - akustische "Freigabe hätte, könnte ich Ruck-Zuck- Emotionen einhauchen, einschreihen oder sonstwie mich zu Worte melden um mich bei den aktuellen Castings mit zu bewerben.
    Erledigt!
     
    Digitalholgi und Fiolito gefällt das.
  8. Ellerbrok

    Ellerbrok Hoer-Stalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.454
    Ich finds jetzt gut. Mach bitte mit diesen Einstellungen die "Intern"-Takes und du bist wieder im Geschäft. Entschuldigung, dass es so lange bei uns gedauert hat :oops:
     
    Grissom, Ani und Fiolito gefällt das.
  9. Ellerbrok

    Ellerbrok Hoer-Stalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.454
    Noch wichtig: Gib bitte Bescheid wenn du die neuen Proben eingestellt hast. Sonst übersieht man das zu schnell :)
     
  10. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.280
    Bescheid
    Emos im ersten Post
     
  11. Marco

    Marco Autor Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.307
    Guten Morgen Meinhard,
    die neuen Aufnahmen sind prima. Alle technischen Voraussetzungen für ein [Intern] sind erfüllt. Damit erhälst Du Dein [Intern].
     
    Grissom und Ellerbrok gefällt das.
  12. Fiolito

    Fiolito Der, der sich gerne verstellt

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    232
    Herzlichen Glückwunsch
     
  13. Digitalholgi

    Digitalholgi Digitalholgi

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    121
  14. Ellerbrok

    Ellerbrok Hoer-Stalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.454
  15. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.236
    Yay Glückwunsch!