[Intern] Sprechprobe: Nicoletta

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Nicoletta

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo in die Runde,
hier sind meine Sprechproben. Ich hoffe, das passt so und ich bekomme bald ein INTERN von euch. :):):)
Die Emotions-Sprechproben sind unbearbeitet, die Erzählung von Tolstoi ist unbearbeitet, der Kinderbuchtext ist bearbeitet.
Eure Nicoletta

Erzählerin:

Erzählung von Tolstoi:
 
Kinderbuch:
 

Emotionen:
ängstlich:
 
wütend:
 
freudig:
 
traurig:
 
streng:
 

Nebengeräusche:
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
@Nicoletta Ach wie schön! Tolles Spiel, gefällt mir wirklich außerordentlich gut. Ich freu mich schon, wenn du dein intern erhältst - sobald du eine unbearbeitete Erzählung hochgeladen hast, kann ich mir nicht vorstellen dass das lange dauert ;) (Entscheiden tu das aber nicht ich)
 

Marco

Autor
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Nicoletta :)
Herzlich willkommen.
Ich habe mir Deine Sprechproben angehört. Alles prima für ein Upgrade auf [Intern].
Jetzt kannst Du auch an den internen Produktionen teilnehmen.
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Nicoletta,

was für eine Stimme! Ich hab dir jede Emotion abgenommen und mitgefühlt! Und eine tolle Erzählerin bist du auch noch! Herzlichen Glückwunsch zum "Intern"! Das ging ja unheimlich schnell! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben