MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Ich hüpfe hier gerade herum wie ein kleines Schulkind. Ach, wie ist das schön. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit. :oops::):D:cool:

P.S. Ich habe den ersten Post dahin gehend angepasst. ;)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben, ich wollte euch nur stolz zeigen, dass der Gewinn des Kurzhörspiel-Wettbewerbes gerade angekommen ist! Ich hab es mit einem großen Messer und auf dem Balkon geöffnet, weil mir der Absender fremd war. :p:oops: Aber da ist es nun. :cool::D

IMG_20180324_124412-1521891959.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Äh...wieso ist die Schrift spiegelverkehrt? Ansonsten ein tolles Poloshirt :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
*lach* Weiß auch nicht. Ist mir gar nicht aufgefallen. Muss ich beim Bearbeiten aus versehen gespiegelt haben. ;D
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Christoph,
deine Sprechproben # Meine [Intern]-Sprechproben lassen sich nicht abspielen oder downloaden. Schau dir doch mal die Links an.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Tatsächlich! Ist ja sehr komisch. Hatte Hatte da nichts verändert. Mache ich gleich morgen.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo Christoph,
deine Sprechproben # Meine [Intern]-Sprechproben lassen sich nicht abspielen oder downloaden. Schau dir doch mal die Links an.

Es hat gedauert, da ich die Proben auf dem Rechner nicht so schnell gefunden habe. Aber nun sind sie alle wieder da. ;)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen und frohe Weihnachten! :)

Ich habe zufällig einen schönen Koffer bekommen, den jemand nicht mehr brauchte und bevor er in den Müll geht, wollte ich mal horchen, ob der auch als Alternative funktionieren könnte. Ich habe mal etwas aufgenommen und wollte euch mal fragen, wie es mit dem Raumhall in der Probe so ist. Wäre total lieb, wenn da jemand reinhören könnte. :oops:

 

EDIT: Ich höre da noch ein Rauschen, obwohl ich den Laptop schon weggestellt habe. Hmmm... Hier hab ich als "Beispiel" nochmal einen Satz gesprochen, den ich dann durch die Rauschentfernung gejagt habe. ^^

 


Das Bauwerk sieht dann so aus (beim Sprechen mit Bettdecke drüber):
Koffer-1545737934.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Ja, aber ich kann ja durchaus Alternativen ausprobieren. Vielleicht gibt es ja auch eine einfachere Alternative als im Kleiderschrank zu stehen. :p
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen! Ich habe heute mal bewegtes Bildmaterial von einem Lied, was ich heute eingesungen habe. In den Sprachproben hört man mich ja meistens nur und nun gibt es auch etwas für die Augen. :) Nicht alles perfekt geworden, aber ich hatte den Drang das Lied heute einzusingen. (Liegt es vielleicht am ESC?) :p:D

 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Moinsen Zusammen,

aktuell nehme ich nur noch mit dem Zoom H2n auf und dies wurde schon intern freigegeben. (*puh*) Ich habe im ersten Post daher ein paar kurze, allgemeine Aufnahmen mit dem neuen Mikrofon gemacht und eingefügt. ;) Es kann natürlich sein, dass es dort noch nicht perfekt klingt, weil es heute eher spontan war, aber ich ersetzte ggf. später noch einige Proben. Soll ja nur zum "an-teasern" sein, falls jemand mich in einem Hörspiel besetzen möchte. :cool::kissingheart:
 
Oben