[Intern] Sprechprobe: Marco

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Marco

Autor
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin Jahrgang 1964
Meine Sprechproben werden im Laufe der Zeit immer wieder mit Beispielen aus Hörspielen ergänzt.
Aktuell arbeite ich mit dem Mikrophon BM800 und als Audiointerface benutze ich das ZOOM H6.

Unbearbeitete Aufnahmen:
Vorstellung (28.08.2017)
 

Wütend (28.08.2017)
 

Singender Betrunkener (28.08.2017)
 

Erzähler (28.12.2017)
 

Lachen (28.12.2017)
 

Nicht über einen Witz lachen (28.12.2017)
 


Aus Hörspielen:
Mein Wäscheständerstudio:


8969
 
Zuletzt bearbeitet:

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Die Aufnahmen klingen sehr schön! Füge doch noch eine Erzähl-Probe und eine bis zwei Emotionen hinzu, dann paßt das auch mit dem Umfang der Probe für das Upgrade.:)
 

Marco

Autor
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Danke Jam....mache ich noch. Zurzeit sind leider immer noch die Bauarbeiter bei uns und kann daher erst nächste Woche aufnehmen :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
ja, wunderbar - geradezu episch, die kleine Geschichte vom Mikrophon, das niemand sprechen wollte. :rolleyes:
Das Ganze jetzt nochmal wütend/traurig - lustig/gelangweiilt - ängstlich/depressiv - und Du hast es, Marco :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben