Jogginghosenmike

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hoertalkerinnen und Hoertalker ;)

Anbei findet ihr meine Sprechproben.
Ich würde mich riesig über eine Aufnahme in die Community freuen und hoffe, meine technischen, sowie schauspielerischen Qualitäten sind dafür ausreichend.

Vorstellung (Update 03.03.2021)
 

Freude/Lachen (Update 05.11.2020)
 

Freude/Trauer (Update 05.11.2020)
 

Genervt/Wut (Update 05.11.2020)
 

Angestrengt (Update 05.11.2020)
 

Verführerisch leise (Update 05.11.2020)
 

Trauer (Update 05.11.2020)
 

Funkloch (Update 30.09.2020)
 

Erzähler (Update 05.11.2020)
 

Erzähler (Update 30.08.2020 - neues Equipment und Raumupdate) - Dank an @Telliminator für den schönen Text Die Kontaktanzeige
 

Lesung
 

Sanft
 

Steuererklärung
 

Hamburgisch
 


Shortie "Spieglein - Ein Spiegel sie zu messen und ins Dunkle zu treiben" von @Mr_Kubi
Mitgewirkt als Sprecher (Rolle: Jens Dormann) und Cutter
Spieglein - Ein Spiegel sie zu messen und ins Dunkle zu treiben
 

Shortie "Ein Eis für Nero" von @Mr_Kubi
Mitgewirkt als Sprecher (Rolle: Flixius) und Cutter
Ein Eis für Nero
 

Shortie "Knochenjob" von @Mr_Kubi
Mitgewirkt als Sprecher (Rolle: Missionar) und Cutter
Knochenjob
 

Shortie "Der Alte" von @Stefan Hartlein
Mitgewirkt als Sprecher (Rolle: Der Sohn) und Cutter
Der Alte
 

Fantasy/Comedy Hörspiel - Commander Kean und sein Gefolge Staffel 2
Mitgewirkt als Sprecher (Rolle: Prinz Schneidenherz)
Commander Kean und sein Gefolge Staffel 2

Hörspiel - Das Ferienhaus in Churcot Teil 2 von @darrenmichaels
Mitgewirkt als Sprecher (Rolle: Carl Barnes)
Das Fereienhaus in Churchcot Teil 2
Vorstellung
 
UPDATE 2019 - noch weniger Raumhall:

Laut
 

Verlegen (Update 22.06.2020)
 

Genervt (Update 22.06.2020)
 

Weinen (Update 22.06.2020)
 

Freudig (Update 30.09.2020)
 

Verlegen/Ängstlich (Update 30.09.2020)
 

Genervt (Update 30.09.2020)
 

Psycho (Update 30.09.2020)
 

Weinen (Update 30.09.2020)
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Großartiger Name, übrigens! ;-)
Ich finde das hört sich doch schon ganz gut an! Und in die Community bist Du mit Deinem Post sowieso schon aufgenommen!
Ob Du ein "intern" bekommst, müssen die Fledermausohren entscheiden, die bestimmt bald hier vorbei flattern!
Bis bald!
LG Katha
 

Jogginghosenmike

Sprecher
Sprechprobe
Link
Danke sehr! Ja, ich bin ganz gespannt, ob und wann ich hier mit euch ein paar Projekte realisieren darf :)
Einen schönen Abend zusammen
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Mike,
willkommen bei uns hier im Hörtalk :)
Danke für Deine Sprechproben, die technisch schon sehr gut sind. Einen leichten Raumhall kann ich noch hören, aber der fällt jetzt meiner Meinung nach nicht so in's Gewicht, da er sehr dezent ist. Abzuwarten wäre, wenn Du uns eine Aufnahme mit einem lauten Lachen bringst oder ein richtiges lautes Wütend. Genau bei diesen beiden Emotionen zeigt sich dann, wie gut Deine Dämmung gegen den Raumhall ist.

Das Rauschen ist bei Deinen Aufnahmen zu vernachlässigen, das bekommt jeder gute Cutter leicht gefiltert.
 

Jogginghosenmike

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hallo Marco, danke für deine Nachricht.
Freut mich, dass es technisch schon ganz solide ist.
Ich versuche gleich morgen ein paar lautere Aufnahmen hochzuladen.

Bis dahin, einen schönen Abend und liebe Grüße :)
 

Jogginghosenmike

Sprecher
Sprechprobe
Link
Danke für das Kompliment! Kann ich nur zurück geben.

Die Jogginghose hat leider nicht aufs Profilbild gepasst.
Ist allerdings quasi mein Hauptbekleidungsstück :D *habenochimmerdiekontrolleübermeinleben*
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Jogginghosenmike
etwas verspätet: Herzlich Willkommen und Gratulation zum Intern. :)

Kann es kaum erwarten loszulegen!
Schau dich einfach mal in unseren "Internen" und "Externen" Castings um und in den Shorties. Die Shorties kannst du übrigens auch nach Herzenslust selbst schneiden, mit Musik und Geräuschen hinterlegen. Mach damit einfach, was immer dir dazu einfällt. Sie sind zum "rumspielen" und Erfahrungen sammeln gedacht, unabhängig von Können und Wissen. :) Auch, wenn ein Shortie schon umgesetzt worden sein sollte, kannst du gerne noch eine zusätzliche Version basteln. :)

Interne Castings
Hörspiele und Radio
Fan-Dubs und Spiele
Shorties - Kurzskripte

Ich wünsch dir viel Spaß im Forum der Hörspielverrückten! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben