[Intern] Sprechprobe: Jack Ruler

Dieses Thema im Forum "Männlich" wurde erstellt von Jack Ruler, 14. Dezember 2017.

1. Jack Ruler

Jack Ruler Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    @Marco wieso gehen einige meiner Sprachaufnahmen nicht mehr? Alle konnte man mal aufrufen, jetzt nicht mehr? Bitte um Aufklärung?

2. Gabriel

Gabriel Schnitter (Sony Vegas PRO 13)

Zur Sprechprobe
    Vielleicht stimmt etwas mit dem Link nicht? Lade sie doch nochmal neu Hoch und füge sie ein.

3. Jack Ruler

Zur Sprechprobe
    Naja es hat ja schon mal alles funktioniert, sonst hätte ich meinen internen Status nicht bekommen. Jetzt auf einmal geht's nicht mehr.

4. Ani

Ani Die Frau im Schrank :D

Zur Sprechprobe
    Och @Jack Ruler , das haben wir auf der ersten Seite doch schon mal thematisiert ;) Die, die nicht gehen, haben eine IP im Link. Das scheint der Uploader ne zeit lang so zusammen gebaut zu haben. Die neueren Links sind wieder mit der Domain stattdessen.
    An der IP hat sich wohl - warum auch immer - zwischendurch was gedreht und zack, funktionieren die Proben nicht mehr.

Hast du die denn nicht mehr lokal vorliegen zum Ersetzen?

5. Jack Ruler

Zur Sprechprobe
    @Ani
    Nur das hätte mich interessiert, wieso das so ist. Doch die Proben habe ich noch. Aber vielleicht ist das ein Zeichen das ich neue machen soll. Sind ja bin auch schon älter..:)

Ani gefällt das.
  6. PeBu34

PeBu34 Super-Hoertalker

Hallo @Jack Ruler,

ich hab die Sprechproben, die sich nicht abspielen lassen, "spaßeshalber" heruntergeladen. Sie sind bei mir als "downloadit.php" angekommen. Das Problem ist also - nach meinem laienhaften Verständnis - wohl die falsche Dateiendung. :) (Ich hab aber keine Ahnung, warum eine .mp3-Datei plötzlich als .php erscheint. :confused:)

Liebe Grüße von
    Peter :)

Jack Ruler und Gabriel gefällt das.
  7. Jack Ruler

Zur Sprechprobe
    Sooooooo arschgeleckt.. Jetzt habe ich meine Proben durch neue ersetzt.. Hoffe das jetzt wieder alles funktioniert..:)

8. PeBu34

PeBu34 Super-Hoertalker

Sehr schön! Jetzt geht wieder alles! Und: Glückwunsch zum "intern"! :)

Jack Ruler gefällt das.
  9. Jack Ruler

Zur Sprechprobe
    Danke... Das Intern habe ich schon seit nem Jahr..:) Aber danke dir.

10. PeBu34

PeBu34 Super-Hoertalker

Sorry! Dann hab ich da wohl was verwechselt... :oops:... Jedenfalls: Eine tolle Stimme hast du! :)

Jack Ruler gefällt das.
  11. Skohrpion

Skohrpion Hoertalker

lol, Horror auf fränkisch ist echt gut!

Jack Ruler gefällt das.