[Intern] Sprechprobe: Hamster

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Super-Hoertalker
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur Freigabe und viel Spaß bei deinen Projekten.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Super, das freut mich!
Ich nehme mit einem Rode NT-USB auf. Ich meine auch, dass ich da schon von Grundrauschen gelesen hätte.
Macht es Sinn, dass ich trotzdem nochmal Aufnahmen mache und versuche die Eingangslautstärke was hochzudrehen?
Wie gesagt: probiere das gerne nochmal aus, aber lasse ruhig die jetzigen Proben drin, denn die sind ja schon freigegeben.:)

Stelle gerne eine Probe hier ein, damit wir noch mal drüberhören können.
 

schnitzel

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Glückwünsche zur Freigabe.
Fand die Toilettenüberwachung echt genial, man kann förmlich sehen wie verwirrt die Leute bei solch einer Durchsage wären :D
 

Jack Ruler

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Super geile Stimme. Aber welche "Toiletten" werden video überwacht? Da geh ich nicht mehr hin...:)))
Ja aber das ist Deutschland....
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Jesus....JETZT weiß ich was das mit der Sahne und dem Cholesterin im Alter und so zu bedeuten hat... kannste mal nen Steckbrief von dem/der Schuldigen noch dazu einstellen? :eek:

;) :tearsofjoy:

Schöne Proben Anna
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben