[Intern] Sprechprobe: hörlili

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Guten Morgen,

Ich habe noch eine Datei hinzugefügt. Leider kann ich sie nicht abspielen. Das passiert mir häufiger - sowohl bei meinen als auch bei anderen Dateien. Ich habe leider keine Ahnung woran das liegen könnten... :cool:
LG

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Dann liegt es wohl an Safari (iPad) ich teste mal, ob es am Rechner besser ist, Danke... Hauptsache ist eigentlich, dass die anderen meine Sprechproben hören können... ;)

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
@Hörlili
Liegt eher daran, das du die Audiodateien falsch eingebunden hast in die eckigen Klammern gehört "mp3" und "/mp3". Die letzten beiden hast du mit "url" eingebunden :D:D:D

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
bei mir steht „mp3“ ??
Mit der Maus über den Downloadlink schweben und in der Statuszeile schauen - bei mir wurde am Ende das [ /url ] angezeigt (hinter dem .mp3). Das mag der Forenplayer, bzw. die Forensoftware, nicht. Deswegen kam ich da drauf :)
WAV Dateien sind wiederum Browserabhängig - zB. Mozilla basierende inkl. Firefox spielen die nicht ab. Und zB. Qupzilla, Safari, Epiphani, Chrome/Chromium/Iron, Opera etc. haben damit keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben