[Intern] Sprechprobe: Eric

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Guest
Hui, ich wollte mal Fragen wie hierzu der Stand ist? Soll ich morgen noch ein paar Sprechproben hochladen, damit ihr ein genaueres Bild bekommt?
 

Marco

Autor
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Entschuldige, dass es so lange gedauert hat.
Also die Aufnahmen sind klar und deutlich, kein Brummen oder Ploppgeräusche. Aber ich höre da (gerade bei Wütend) noch einiges an Raumhall. Da wünschte ich mir noch ein wenig Dämmung. Ich habe jetzt noch keine Antwort von den anderen Mithörern, aber das ist erst einmal das, was ich da höre.

Wenn Du den Raumhall noch ein wenig reduzieren könntest, dann kann ich Dir das Upgrade geben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Guest
@Ellerbrok Ich muss sagen das wenn ich es wollte und es mich in der Form wie es vorliegt stören würde (und vor allem den Projektleitern) dann hätte dahingehend schon längst etwas getan. Da dies meine erste Absage ist wegen zu viel Raumhall belasse ich meine Situation so wie sie ist auch erstmal. Ggf. werde ich mir nächstes Jahr (nach reiflicher Bedenk- und Abwägungszeit) eine Sprecherkabine zulegen.

Diese Überlegung ist auch der Grund warum ich jetzt erstmal kein Geld für Verbesserungsmaßnahmen investieren werde.
Ich werde den Startthread die nächsten Tage mal um ein paar Sprech- und Stimmproben erweitern, allerdings ändert sich an meiner Aufnahmesituation dadurch nichts. Meine Sprechproben dienen somit nur Projektleitern von externen Projekten als Referenz.
Sollte sich was an meiner Situation ändern, melde ich mich hier wieder.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Guest
Okay! Vielleicht hat es mich ja ein kleinen wenig doch gestört.
Ich habe das Ganze ein wenig optimiert:

Aufgeregt (Journalist):  
Kühl, Passiv-Agressiv:  
Normal:  

Ist vielleicht ein wenig leise eingepegelt... sind selbstverständlich unbearbeitet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Guest
Hättet ihr schon die Gelegenheit reinzuhören? :)
 

Marco

Autor
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Nicht so ungeduldig. Unsere schweren Jungs haben noch ein Privat Leben ;)
Ja genau so ist es ;)
Bin wirklich im Augenblick etwas im Stress.
Aber nun zur Sprechprobe: Also technisch gesehen ist alles prima. Ersetze die obigen Aufnahmen mit den letzten und bringe noch ein zwei Emotionen dazu, dann solltest Du das Intern bekommen.
Oder was meint Herr @Ellerbrok ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Guest
Ich werde dieses Wochenende ein paar neue Sprechproben hier einfügen.
Vielen Dank @Marco und @Ellerbrok für die rasche Bearbeitung :) Ich wollte wirklich nicht drängeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben