Dominic

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Marco,

ich habe jetzt nochmal die Box so aufgebaut wie bei meinem alten Mic und mal kurz einige Aufnahmen gemacht, dies wäre Status Quo momentan.

 

Gruß
Dominic
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ein bisschen leise eingesprochen. Ich habe das mal normalisiert auf -2db.
Also ich finde, es klingt gut, mal sehen,was die anderen beiden dazu sagen.
@jam @Ellerbrok
 
 

Dominic

Mitglied
Sprechprobe
Link
Super, dann warte ich mal ab, ich habe jetzt nochmal am Interface den Eingangspegel etwas höher gedreht, Zukünftige Aufnahmen sollten dann wieder Lauter sein.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Dominic, für Deine Freigabe brauchen wir noch ein paar Emotionen. :)
 

Dominic

Mitglied
Sprechprobe
Link
Marco, ich werde euch am Wochenende welche aufnehmen, früher komme ich nicht dazu.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Also....das alte Lied. Die normal laut gesprochenen Takes sind prima, vielleicht ein wenig zu dicht. Da hört man dann schon den einen oder anderen Puster, aber das ist eine Sache der Übung und hier nicht entscheidend für das [Intern].
Allerdings bei den lauteren Takes, also Lachen, ist der Raumhall wieder zu hören. Ich denke, Du musst bei lauteren Takes auf jeden Fall mehr dämmen, ansonsten bekommst Du Stress mit dem Cutter und kannst ständig Retakes machen.
Da es sich bei Dir auch nur um (in meinen Ohren ) grenzwertigen Raumhall handelt, gebe ich Dir das Intern unter Vorbehalt ;)
 

Dominic

Mitglied
Sprechprobe
Link
Juhu ich freue mich :)

Das mit dem Raumhall bei lauten Takes ist wirklich noch ein Problem aber auch da arbeite ich dran, bin da was am bauen.

Halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden
 

Swetty8

Foren-seelen
Juhu ich freue mich :)

Das mit dem Raumhall bei lauten Takes ist wirklich noch ein Problem aber auch da arbeite ich dran, bin da was am bauen.

Halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden

Hey Herzlich Glückwunsch zur Freigabe,und viel Erfolg bei Rollen jagen,;):)
 

Dominic

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Gremium,

ich habe nun meine zusätzliche Konstruktion fertig und euch mal 2 Laute Takes hochgeladen. Ich finde es hört sich besser an.

Gruß
Dominic
 

Dominic

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

meine Aufnahmeumgebung hat sich geändert, neue Proben sind im ersten Oben eingefügt.

Gruß
Dominic
 
Oben