[Intern] Sprechprobe: Dominic

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Dominic

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo Jam,

vielen Dank für den Hinweis, ich habe nun den Post gelöscht und die aktuellen Sprachproben datiert und oben zu den alten Aufnahmen gepackt.

Gruß
Dominic
 

Alice90

Tina
Sprechprobe
Link
Also zur Qualität kann ich nicht viel sagen. Was ich aber sagen kann, ist das ich deine Stimme sehr angenehm finde. Am besten finde ich sie lustigerweise in Der Vorstellung. :D;)
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi Doninic,
leider haben die Aufnahmen vom 13.01 wieder einen sehr hohen Anteil von Raumhall. Besonders der "Rummelbetreiber" und "Laut/Wütend". Als Cutter kann ich diese Takes nicht verwenden. Was hast Du geändert, dass der Raumhall wieder so prominent auftritt?
 

Dominic

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hi Doninic,
leider haben die Aufnahmen vom 13.01 wieder einen sehr hohen Anteil von Raumhall. Besonders der "Rummelbetreiber" und "Laut/Wütend". Als Cutter kann ich diese Takes nicht verwenden. Was hast Du geändert, dass der Raumhall wieder so prominent auftritt?
Bei diesen Aufnahmen bin ich lediglich etwas weiter vom Mic. entfernt gewesen, denke es lag daran, evtl. reicht meine aktuelle Box nicht 100% für mein neues Mic. aus. Werde mich die Tage hier nochmal ran setzen.
 

Dominic

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo Marco,

ich habe jetzt nochmal die Box so aufgebaut wie bei meinem alten Mic und mal kurz einige Aufnahmen gemacht, dies wäre Status Quo momentan.

 

Gruß
Dominic
 

Dominic

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Super, dann warte ich mal ab, ich habe jetzt nochmal am Interface den Eingangspegel etwas höher gedreht, Zukünftige Aufnahmen sollten dann wieder Lauter sein.
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Also....das alte Lied. Die normal laut gesprochenen Takes sind prima, vielleicht ein wenig zu dicht. Da hört man dann schon den einen oder anderen Puster, aber das ist eine Sache der Übung und hier nicht entscheidend für das [Intern].
Allerdings bei den lauteren Takes, also Lachen, ist der Raumhall wieder zu hören. Ich denke, Du musst bei lauteren Takes auf jeden Fall mehr dämmen, ansonsten bekommst Du Stress mit dem Cutter und kannst ständig Retakes machen.
Da es sich bei Dir auch nur um (in meinen Ohren ) grenzwertigen Raumhall handelt, gebe ich Dir das Intern unter Vorbehalt ;)
 

Dominic

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Juhu ich freue mich :)

Das mit dem Raumhall bei lauten Takes ist wirklich noch ein Problem aber auch da arbeite ich dran, bin da was am bauen.

Halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben