[Intern] Sprechprobe: Digitalholgi

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Digitalholgi

Digitalholgi
Sprechprobe
Link
Ahhh mega Schreck heute morgen , versuch was einzuquatschen da schmiert mir der PC ab und geht danach auch nicht mehr.. Schwarzer Bildschirm :(
Vermutung war Grafikkarte.. hab mir vom letzten Geld ne Neue geholt und zum Glück war's das. Der positive Nebeneffekt.. Es waren nicht die Lüfter vom PC sondern die alte Grafikkarte die so laut war.. Hier ist es jetzt flüsterleise ...
Na dann nehm ich nochmal alles auf.. Wie ein Wink mit dem Zaunpfahl oder des Schicksals .. haha.. ach bin ich jetzt Beruhigt.
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Gefällt mir sehr gut. Schmeiß' die alten Proben raus und erneuer sie durch neue. Dann werden wir sehen, ob es für ein Upgrade auf Intern reicht.
 

Digitalholgi

Digitalholgi
Sprechprobe
Link
Ahh. Danke @Marco
Klingt ja gut. Hab mir eh heute mal n Tag frei gehalten. Trifft sich ja gut :)
Dann versuch ich nachher auch direkt mal neue Sprechproben. Wär ja schön.
:rolleyes:
 

Digitalholgi

Digitalholgi
Sprechprobe
Link
So @jam ,ich hab dann mal alles aufgeräumt, mir ein paar Dinge zu Herzen genommen und die Sprechprobe auf den neusten Stand gebracht. Ich hoffe das nu alles in "trockenen" Tüchern ist. So langsam gehen mir nämlich die Möglichkeiten aus ...

LG
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Da jam zurzeit keine Zeit hat, über nehme ich diese Sprechprobe.
Aufnahme ist gut zu entrauschen, Hall ist nur noch bei lauten Passagen zu hören (da halt mehr dämmen), ansonsten ist alles erfüllt.
Du bekommst hiermit Dein Upgrade auf [Intern]
 

Digitalholgi

Digitalholgi
Sprechprobe
Link
Ahhh waaaas.. wie geil ist das denn.. :D:rolleyes: ik freu mir wie Bolle.. War schon etwas muffelig weil ich gedacht hab ich mach alles verkehrt irgendwie. Vielen Dank Marco ! So flux hab ich da nu jetzt wirklich nicht mehr mit gerechnet.
Manchmal hilft wohl doch durchatmen und auf gute Ratschläge hören ;)
Ich schmeiß ma grad n Kuchen in den Raum..
Ne Frage hab ich trotzdem noch. Da sich meine Stimme etwas basslastig und muffig anhörte, habe ich einen EQ drauf und die 100 Hz. auf -18dB gesetzt. Hat das etwas geholfen oder sollte ich das lieber lassen?

Danke nochmal ich geh mich jetzt weiter freuen :cool::D
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben