Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
(bei meiner Version mit meinem Audiotreiber gibt's noch nicht mal einen Regler),

Dafür sicher mechanisch einpegelbar? Zumindest bei solchen Interfaces dürfte das meist normal sein (bei meinem io2 ist das auch nicht anders). :)

Ich bin zwar nicht der Angesprochene, aber ich antworte trotzdem mal. Lupin Wolf hat ja die Zusammenhänge bereits erschöpfend erklärt.

Richtig, deshalb wollte ich es auch nicht noch mal schreiben.

@Der Waschbär
Gern geschehen. Dafür sind wir ja da.
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Wooooow :) :) Wirklich vielfältige Proben *daumen hoch*
 
Zuletzt bearbeitet:

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Bei der Hallervorden-Parodie hab ich mich weggeschmissen! Sehr sehr gut!!!:D
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Moiens,

oben im ersten Thread sind neue Sprachaufnahmen von mir.
Und eine Frage an die Profis direkt darunter in Blau.

Meine alten Sprechproben sind unten als Spoiler markiert.

Gruß
Der Waschbär
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Soooooo, es gibt mal ein paar neue Aufnahmen.
Die Alten stehen unten in den Spoilern

Gruß

Der Waschbär
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Das wurde für alle noch nicht geändert. Das Stichwort [intern] führt also noch nicht zu einem grünem Logo.
Steht aber auch im Thread bzgl Migration...
 
Oben