Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Ich habe mal wieder etwas Zeit und mir Deine wunderbare Stimme angehört. Das "erklärend" klingt wie Peer Augustinski, Wahnsinn, als wenn er vor mir steht. War die Stammstimme von Robin Williams, aber das weisst Du sicher...
Wollte ich nur mal loswerden.:)
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Tausend Dank für dieses (Schnappatmung) Kompliment! :) Peer Augustinski - ein Held für mich - und würde es nie wagen, mich mit ihm zu vergleichen, aber verrückterweise habe ich das nun doch schon das ein oder andere Mal gesagt bekommen... Auf jeden Fall: danke fürs Hören. :) Lg
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Grandissimo! Eine packende Geschichte und ein Erzähler, der einen packt! Am Genick! Glückwunsch, mein lieber Bösand! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben